ink mod

Mittwoch, 6. Januar 2010

*New Addiction*

Hi Bloggers!

Ja, ich bin süchtig! Jaja, dass wissen wir ja schon ---> nach Stempeln. Also nee, wenn's nur DAS wäre, wäre ich froh, aber nein, es ist etwas Neues. Naja, ganz so neu nun auch wieder nicht, wenn man es so betrachtet, aber für MICH neu. Ich bin nun ganz offiziell ein

TWILIGHT-ADDICT *O.M.G.*

So geschehen bereits im letzten Dezember! Jahrelanger Versuch mich gegen den Twilight-*Bis(s)*-Hype zu verwehren, ist gnadenlos gescheitert! Null und nichtig! Wie hatte es nur soweit kommen können, dass ich meine Prinzipien einfach so über Bord warf und mich frisch-fröhlich ins Leseabenteuer stürzte??? Die Grippe war schuld! In meinem Fieberwahn und aufgrund eines leeren Kühlschranks begab ich mich also ins nächstbeste Einkaufszentrum um die Essensvorräte - auf die ich eigentlich gar keinen Appetit hatte - wieder aufzufüllen. Kurz vor der Kasse rauschte ich an einem Bücherregal vorbei. Halt, Stopp!! Hatte ich mich vorhin nicht zwischen Schlafphasen, Babybespassung und Hustanfällen tötlich gelangweilt? Hm, mal gucken, ob's etwas Schlaues hat...

Ob das verteufelte Buch ganz bewusst in meinem Einkaufswagen landete oder ich in einem Anfall geistiger Umnachtung im Regal daneben griff - ich weiss es nicht. Jedenfalls versorgte ich später daheim die Einkäufe und mir fiel das Buch wieder in die Hände. Wie? Was? Häääh? *Bis(s). Zum. Morgengrauen.* las ich da. o_O
Wie kam jetzt DAS in meine Tasche? Hatte vielleicht jemand das Buch aus Versehen in den falschen Wagen gelegt?

Nun ja, was soll ich sagen? Da ich das Buch nun schon mal daheim hatte und das Fernsehprogramm heutzutage auch nicht mehr das ist, was es einmal war, kuschelte ich mich in meine Decke und tauchte ein in eine wahrlich fesselnde Lektüre!

Wie es weiterging könnt ihr Euch sicher denken. *kicher* Ich las das komplette Buch in einer Nacht. GsD hatte ich es an einem Freitag gekauft, so dass ich Samstag gleich wieder loszog um Teil 2 zu erwerben. Am 6. Dezember steckte der Twilight-Film in meinen - zugegeben gar nicht so sauberen *ups* - Stiefeln. Am 9. Dezember schleppte ich den besten aller Ehemänner in *New Moon* - Bis(s) zur Mittagsstunde und am 24.12. lagen zwei weitere Bände sowie die Film-Soundtracks unter dem Weihnachtsbaum. *jippiiihhh* An Teil 4 lese ich momentan noch, denn ich möchte das bittere Ende noch ein kleines bis(s)chen hinauszögern. Das Ende kommt doch einfach immer viel zu früh. *heul* Ich kann mir zur Zeit ein Leben ohne Edward, Jacob und Bella gar nicht mehr vorstellen und nur die Tatsache, dass in knapp 6 Monaten der dritte Teil *Eclipse* in die Kinos kommt tröstet mich ein wenig über den schmerzlichen Verlust hinweg. Wie wär's mit einem 5. Teil, Mrs. Meyer?!?! *lach*

Nun wäre nur noch die elementarste aller Fragen zu klären. Nein, nicht was Vampire essen ;-) sondern:

Team EDWARD oder Team JACOB

Hm, Edward... Jacob... Edward!... oder doch Jacob??? *argh* Warum muss man sich denn überhaupt entscheiden?

JACOB JACOB JACOB *hachz*

Für alle die die Bis(s)-Bücher noch nicht gelesen haben - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
Mein grösster Dank an dieser Stelle gebührt dem wunderbarsten und besten aller Ehemänner - meinem Ehemann Dani! DANKE, dass Du meine Hysterie so klaglos ertragen, mir meine Buch- und Musikwünsche von den Augen abgelesen und erfüllt, Dich ohne Murren von mir ins Kino schleifen lassen und diverse DVD-Abende stillschweigend über Dich ergehen lassen hast. loveU

Liebe Grüsse!
Eure

Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööööööööööööööhl.... hach wat iss dat schöööön!! Noch so eine Verrückte! Willkommen im Club! *lol*
Mir gings nicht anders und ich habe Band 3 und 4 hintereinander gelesen mit nur einmal 5 Stunden Schlaf dazwischen ....

Achja...ich stehe übrigens eher auf die Vampire *gg*

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

scheint geklappt zu haben mit den Häkchen ;)

Glaubst Du mir, daß ich bisher weder das Buch noch den Film gelesen / gesehen habe? :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also ich kenne ja noch nichts davon, also weder Buch noch Film. *schäm* Aber dieses Bürschchen auf dem Foto gefällt mir besser, als der andere, der ständig im Fernsehen ist. ;) Obwohl......eigentlich sind sie mir beide zu jung, da bleib ich lieber bei meinem "alten Knacker" .......du weißt schon....... *ggg*

LG,
Nicole

doreen hat gesagt…

*grins*
dein text habe ich aber auch gerade verschlungen :o)

nein, ich gestehe,
ich bin der sucht nicht verfallen,
ich weiß bis heut noch nicht um was es da geht... hm...
meinste ich solle mal...?

spätestens wenn ich wieder auf deinem blog stöber,
erinnerst du mich daran ;o)

liebe anja, ich wünsch dir ein
tolles neues jahr *knuddel*

lg doreen

Knoermel hat gesagt…

Willkommen im Club. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt. Leider erfolglos ;-) Nur den Film kenne ich noch nicht, ich fürchte das ist ne Bildungslücke.

LG
Bettina

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Über Deinen tollen Bericht bezüglich Deiner neuen "Sucht" habe ich mich wirklich köstlich amüsiert, Du hast so richtig "lebendig" geschrieben.
Ich muss gestehen, dass ich weder ein Buch gelesen noch einen der Filme gesehen habe, das ist Deinem Bericht nach ja fast schon eine Bildungslücke *lach*. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Heute war ich übrigens in der Stadt (Papier kaufen *grins*) und ich war danach u.a. noch in einem grossen Buchladen. Und da habe ich an Dich gedacht: sie hatten nämlich einen ganzen Tisch voll "Edward und Bella" ...

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Wuffel hat gesagt…

Ich bin auch infiziert, aber habe bereits alle Bücher durch. Ich bin auch für einen 5. Teil.

Team Edward oder Jacob???

Beides Milchbubis *gröhl*

Mona hat gesagt…

Liebe Anja,

ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!

So und nun zum Wesentlichen *schlapplach* Willkommen im Club!

Übrigens kann ich deinen Abschiedsschmerz ein wenig lindern, es gibt ein weiteres (leider bisher nur halbes) Buch, auf der Seite der Autorin. Das ist noch besser als alle anderen zusammen und englisch sollte dir leicht fallen! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Mona