ink mod

Samstag, 23. Januar 2010

*Blushing Frosty*

Hi Bloggers!

Eigentlich wollte ich es gestern Abend ja ruhig angehen lassen, aber ganz unerwartet schaute noch zu später Stunde die Muse bei mir vorbei. :-) Den seltenen Besuch musste ich natürlich nutzen und holte schnell ein paar Stempelzutaten hervor, so dass ich mich ihrer Inspiration hingeben konnte. Sie scheint mit meiner Auswahl recht zufrieden gewesen zu sein, denn diese Karte ist dabei entstanden:


Meine neuen Distress-Stickles sind auch endlich mal zum Einsatz gekommmen: Stern = Rock Candy (durchsichtig, schaut nach dem Trocknen wie grobes Salz aus), Knöpfe = Vintage Photo, Flügel & Schneeflocke = Frosted Lace (einfaches Stickles).

Ihr fragt euch nun sicherlich: "Hm, aber warum dieser Titel?" ;-) Also, ich wollte Frosty mit einer neuen Technik (so gesehen auf Jay Jay's Blog: Tutorial) mit Pinsel und Kreide rote Wangen zaubern. Allerdings habe ich wohl etwas zu helle Kreide gewählt, denn ich finde der junge Mann schaut eher peinlich berührt, denn von der Kälte errötet aus. *lach*

Fräulein Muse blieb zwar über Nacht, aber leider muss ich mich nun wieder Alltäglichem - Samstagseinkauf und Putzarbeiten - widmen. *öhhh*

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüsse
Aoutienne

P.S. Je nachdem wie hell euer PC-Bildschirm eingestellt ist, schaut die Karte etwas grell aus. :-( Dem ist aber überhaupt nicht so, die Design-Papiere passen eigentlich toll zusammen und sind eher etwas dunkler.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!! Vielleicht ist Frau Muse ja bereit noch ein wenig zu verweilen ...wer weiss?

Ich schaue wieder vorbei ;)
BEate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Anja ist die süß!!!! Toll coloriert und das HG-Papier ist super schön.

Bei mir ist im Moment leider nichts mit Muse, weil ich seit 3 Tagen, neben Arbeiten, mit dem Fabrizieren von Cardstock-Farbfächern zugange bin. Oh mein Gott........jetzt bin ich aber fast fertig. Gott sei Dank!!!!

Morgen muss ich unbedingt bastel und eine Mail kommt auch ganz bald.

Bis dahin ganz liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Anja, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz schnuckelige Karte hast du gezaubert..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ja, wenn die Muse vorbeischaut - auch wenn es zu später Stunde ist - dann muss man das ausnutzen.
Deine winterliche Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind ganz schön. Die Stickles passen ausgezeichnet und geben dem Schneemann einen richtig "frostigen" Look.

Schönen Tag und winterliche Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden. Genau meine Farben!

Sei froh, daß Du zum Einkauf / Putzen kommst... Hier ist Raubtierfütterung im Stundentakt angesagt. *waaaaah* Hört das auch wieder auf? Bitte sag ja...

Ach, und falls Du Dich fragst, was ich in der Zeit zwischen den Fütterungsintervallen mache... Na, Kind rumtragen, weil schlafen und alleine sein ist ja doof... Grmpf.

BA hat gesagt…

liebe anja deine karte ist total lieb, ich mag deine farben kombi, das motiv ist klasse coloriert
bis bald xoxo BA