ink mod

Samstag, 16. Januar 2010

*Early in the morning*

Ihr Lieben!

Ich bin sowas von wach und dabei ist es gerade mal 3:40h. Mein Schädel brummt und die Nase is zu, sowas von zu! :-( Es scheint fast so, als würden wir schon Mitte Januar da weitermachen, wo wir Ende Dezember aufgehört hatten: Sohnemann und ich sind krank. Während mich nur eine Erkältung plagt, schlägt sich der Kleine mal wieder mit einer Mittelohrentzündung und Fieber rum. Ich hoffe ganz fest auf baldige Besserung, sonst müssten wir vielleicht unsere Berlin-Reise in knapp zwei Wochen absagen, aber das wäre ganz besonders schade, weil mein Paps 60 wird und wir natürlich auch schon die Flüge gebucht haben.

Nun zu erfreulicheren Meldungen: Ich komme daheim wieder ins Internet! *juhuuu* Mein letzter Blog-Post ist ja schon wieder einige Zeit her und seit dem hatten wir zu Hause arge Mühe mit dem Internet. Ich bin ja PC-technisch zu unbegabt um sagen zu können, was das Problem war, aber es schaut so aus, als hätten wir uns einen Virus eingefangen. Oh nee, das Wort Virus streich ich nun bald wirklich aus meinem Wortschatz. *grrr* Mit ganz viel Geduld und einem PC-Kenner als Ehemann, haben wir (also eigentlich mein Mann alleine :-) das Problem nun endlich behoben und wir sind wieder ON! *yeah*

Nur mit einem neuen Stempelwerk kann ich noch nicht dienen. Es liegen einige unfertige Projekte auf meinem Tisch, und obwohl ich die letzten Tage grosse Lust zum basteln hatte - so rein theoretisch - ist nix wirklich fertig geworden. Nun haben wir ja aber erstmal Wochenende und ich hoffe ein paar kreative Stunden abzwacken zu können, damit ich meinen Blog bald wieder mit schönen Bildchen füttern kann. :-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles, erholsames & kreatives Wochenende!
Eure

Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na und ich habe mich schon gewundert :). Erstmal gute BEsserung für dich und deinen Kleinen!!
Für Mittelohrentzündung habe ich einen guten Tipp : Otovowen
Das sind Tropfen die man einnimmt nicht in die Ohren macht!! Sie helfen sehr gut,sind auch für Kinder und ersparen oft das Antibiotikum!!

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche Dir und dem Junior Gute Besserung und drücke Euch die Daumen für die Berlin Reise.

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

gute Besserung Euch!

Ich komm hier aber auch nicht wirklich weiter... hmpf... ;)