ink mod

Montag, 4. Januar 2010

*Happy New Year to Everyone*

Alles neu macht der Mai ...öhm Neujahr. *lach*

Willkommen im neuen Jahr *Zweitausendundzehn* und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Warum ein neuer Blog? Wie das eben so ist mit den neuen Jahren und den guten Vorsätzen - auch ich bin wieder mal nicht daran vorbeigekommen. *smile* Nachdem ich im letzten Jahr meinen Blog - aufgrund einer ganz süssen Tatsache: Mein Mann und ich sind Eltern eines wundervollen kleinen Jungen geworden! - sträflich vernachlässigt hatte und mir auch sonst nicht mehr so recht gefiel, was ich da sah, habe ich mich entschieden mit Beginn des neuen Jahres auch mein Glück mit einem neuen Blog zu versuchen.

Der zweite Grund ist eher praktischer Natur. Ich hatte in der letzten Zeit schon Mühe neue Bilder auf meinen Blog zu laden. Ich glaube zwar nicht, dass ich meinen Blog überfüttert habe (siehe Grund 1 :-) aber irgendwie hakte Blogspot gewaltig.

Nun denn, auf ein Neues! Ich hoffe sehr, dass mich meine bisher so treuen Leser auch weiterhin auf meinem neuen Blog besuchen kommen. Eure Kommentare sind jederzeit sehr willkommen und hoch geschätzt! Neben vielen anderen guten Vorsätzen, möchte ich mich auch gerne wieder ein bisschen mehr der Bloggerwelt zuwenden - sofern mein Privatleben es zeitlich zulässt; frau muss ja schliesslich Prioritäten setzen :-) - und mich auf Euren Blogs tummeln, mich inspirieren lassen, kommentieren usw.

Ich freue mich auf ein neues, gesundes und erfolgreiches Jahr mit Euch!

Alles Liebe!

Eure Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na dann viel Glück mit dem neuen blog und natürlich werde ich auch diesen wieder verlinken ;). Freue mich schon auf deinen neuen Werke!!
Liebe Grüße
Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Zunächst wünsche ich Dir und Deiner Familie nachträglich noch ein gutes neues Jahr!

Und dann wünsche ich Dir natürlich viel Glück mit dem neuen Blog, ich habe ihn bereits bei mir verlinkt. Ich bin schon gespannt auf Dein "Erstlingswerk".

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr und nochmal danke für die tolle Weihnachtskarte *knuddel*

Viel Glück mit Deinem neuen Blog und verlinken werde ich diesen natürlich auch.

franzihome hat gesagt…

alles Gute fürs neue Jahr!
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer sehr, wenn Du bei mir etwas schreibst.

Im übrigen haben wir in 2010 hineingeschlafen... öhm... müde Eltern eben...

Viel Erfolg mit Deinem neuen Blog!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huch, nun bist Du ja hier zu finden. Ich muss eben mal gleich in Blogger ändern, damit ich auch bloß nichts verpasse *smile*

Liebe Grüße
Anja

Swaantje hat gesagt…

Huhu...Platz da...ich kommmmme...Plumps.
Bin da... und hätte sooo gerne ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee...schwarz,bitte ;o)

Die Anreise zu dir hat etwas gedauert,sorry,aber nun ist der alte Schwan zielsicher auf deinen neuen wunderschönen Blog gelandet

Huhu liebe Aoutienne,
damit du mir nicht verloren gehst verfolge ich dich ab jetzt auch noch.
Herzlich gratuliere ich dir und deinen Mann zum Sohnemann.
Wünsche euch eine tolle und spannende gemeinsame Zeit..und dir ganz viel Freude mit deinem Blog *knuddelchen*

Viele liebe Grüße
Swaani