ink mod

Montag, 4. Januar 2010

*Loving Wishes*

Hi Bloggers!

Getreu meinen guten Vorsätzen für's neue Jahr und auf vielfachen Wunsch einzelner Blog-Leserinnen :-) , zeige ich Euch hier nun meine erste Karte auf diesem Blog. Sie ist das Letzte, das mir im vergangenen Jahr vom Basteltisch gehüpft ist, und das Erste, was ich im neuen Jahr versandt habe. :-)


Und gleich noch eine Prämiere: Ich habe zum ersten Mal Distress Reinker für die Coloration verwendet. Ich muss sagen, mir gefällt diese Art zu colorieren super gut, da man die Farbintensität toll beeinflussen kann. Für's erste Mal haben ich mir BA's geniales Tutorial zur Hilfe genommen. Man findet zwar diverse Anleitungen im Netz, aber in meinen Augen ist BA's Video sehr aufschlussreich, lässt keine Fragen offen und ist daher ideal für Anfänger.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Eure

Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, meine Email kam zwar erst nach deinem Post, aber mein Wunsch ist ja damit auch schon in Erfüllung gegangen. ;) Die Karte ist sooooo schön. Und die Coloration super. Sieht fast aus, als hättest du mit Copics coloriert. Ich kenne ja diese Reink-Dingsdabums gar nicht. *oops* Aber sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Nicky

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, einfach klasse! Das Motiv ist ganz süss (ich warte auch schon sehnsüchtig darauf) und das kleine Herzchen passt auch ganz hervorragend zu der Karte.
Deine Coloration finde ich übrigens toll, für das erste Mal hast Du das super gemacht *bravo*!
Ich versuche mich derzeit übrigens auch an der Coloration mit Distress. Allerdings nehme ich keine Nachfüller, sondern die Kissen, da ich diese schon hatte. Ich bin noch am Üben, aber ich glaube, das bekomme ich schon noch hin...
Auf was für Papier hast Du denn gestempelt? Aquarellpapier?

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Wow, tolle Karte hast Du gewerkelt und die Coloration ist klasse.

LG
Bettina

franzihome hat gesagt…

oh wie wunderschön. Schöne Farben, tolles Papier, super koloriert! Was will man mehr?

Ja, BAs Anleitung habe ich auch gesehen. Die Farben sind so ausdrucksstark, ich überlege auch... Aber das ist ja alles kaum erschwinglich so auf einmal...

P.S.: Aktivierst Du noch die Option, daß ich meine Heimseiten-URL angeben kann? Das wäre toll.

Kalli hat gesagt…

Hier steckst du also....eine tolle Karte mit supi Coloration..danke für die tolle Weika und den lieben Kommentar...
viele liebe Grüße

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Anja.

Ich möchte Dir auch noch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr mit vielen schönenn Momenten wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, Deine Coloration gefällt mir echt super gut. Die Karte sieht richtig schön zart aus und ist super gestaltet.

Liebe Grüße Anja

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte ist die Karte süß!!
Da kam doch gleich der Gedanke...Swaani du mußt unbedingt shoppen gehen ;o))
Ganz tolle Stempelchen hast du verwendet und wunderschön in Szene gesetzt..

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

die ist ja einfach schoen
xoxo BA

Alex H. hat gesagt…

eine wirklich schöne karte, toll koloriert und zusammengestellt, gefällt mir super!