ink mod

Dienstag, 9. Februar 2010

*Every step you take*

...eine sehr schöne Textzeile aus "Every breath you take" von Sting, hier ist aber mein in Berlin neu erworbener Paperbag-Stempel gemeint. :-) Während des Mittagsschläfchens vom Zwerglein ist diese Karte hier entstanden:


Nach meinen letzten Karten, auf denen ich hauptsächlich Papiere von Basic Grey verwendet habe, ist auf dieser Karte alles gestempelt - okay, es waren ja nur zwei Stempel, aber ich freu mich trotzdem, mal ganz ohne Designpapier ausgekommen zu sein. :-) Der Kartenrohling schaut auf dem Foto fast schwarz aus, es ist aber ein dunkles Schokobraun.

Danke für's vorbeischauen!

xoxo
Eure Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Karte mit zwei ganz schönen Stempeln. Der Spruch gefällt mir sehr gut und der HG Stempel macht sich auch bestens. Es braucht nicht immer Designerpapier, um eine schöne Karte zu machen. Ich habe ja auch angefangen, zwischendurch Papier für meine Karten zu verwenden, aber ich brauche da viel länger, als wenn ich "nur" stemple. Alleine schon die Auswahl des Papiers dauert bei mir immer so lange *Augen roll*...

Schönen Abend und noch eine gute Woche!

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ui, ist die schön!!! Der HG-Stempel wirkt toll. Den hab ich auch, aber noch gar nicht benutzt. *schäm* Muss ich mal ausprobieren. Irgendwie schaue ich ja immer nach Papier.

Ich glaub,morgen komme ich wieder zum basteln, das 2. Buch hab ich fast durch und wann ich das 3. bekomme, weiß ich noch nicht. *heul* Muss erst mal jemand finden, der mir das leiht. *lach*

Stimmt, Edward hätte blasser sein müssen. Hatte ich erst, aber das sah soooooo doof aus, leider nicht so schön wie der "Echte" und deshalb hab ich ihm dann doch Farbe gegönnt. *lol*

Oh man, hätte ich mal nicht mit den Büchern angefangen.......*seufz*.

Liebe Grüße,
Nicky

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich mag die Paperbag Stempel ja total gerne und Du hast Deinen wunderbar verarbeitet. Der Hintergrund ist zauberhaft und Dein gesamtes Werk ein Gedicht.

Herzliche Grüße
von Anke

Wuffel hat gesagt…

Liebe Anja,

ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen. Die Farbkombi ist toll und der Stempel wirklich einen Kauf wert.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Franziska hat gesagt…

die Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr sehr gut!

Der Hintergrundstempel ist ein Traum! Von welcher Firma ist der?

stamping funny hat gesagt…

Liebe Aoutienne,

deine Karte ist ja super schön geworden. Das Motiv ist so Klasse. Den HG-Stempel habe ich auch, müsste ihn auch mal wieder einsetzen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Liebe Grüße -

Annette

Dagi hat gesagt…

*umfall* Ich sage nur: WOW! Ich mag dieses Motiv so sehr, habe es aber selber noch nie eingesetzt, weil ich dann doch nicht so recht wusste, wie ich es kombinieren sollte. Du hast es durch die gewählten Farben und den tollen Hintergrund geschafft, mit dem Motiv ein absolut bezauberndes Kärtchen zu machen!!!

Liebe Grüße,
Dagi

BA hat gesagt…

wunderschoene karte liebe anja, ich liebe die paperbag stempel, die sind bei mir verstaubt aber ich benutze sie wieder sehr gerne
xoxo BA

Mona hat gesagt…

*verliebt* meine!

vielen lieben Dank für die tolle Karte! Und ich kann bestätigen, dass es ein wunderschönes Braun ist *heftignick*

Liebe Grüße

Mona