ink mod

Samstag, 13. Februar 2010

*made by Mama & Papa*

Hi Bloggers!

Heute gibt's endlich mal wieder einen kleinen Post von mir. Zuerst einmal aber die guten Nachrichten. Für Franzi's kleine Tochter Linnea habe ich nachträglich zur Geburt noch ein Kärtchen gewerkelt, das nun bei der Empfängerin eingetroffen ist und auch sehr gefallen hat. :-) Hach, ich freu mich so, dass die Karte gut angekommen ist - im wahrste Sinne des Wortes.

Da Franzi nicht so ein Rosa-Mami ist, habe ich mich für eine Türkis-Rot-Kombination entschieden. Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey und die Stempelchen "Sam" (Bär mit Fläschchen) und "made by Mama & Papa" stammen aus Mona's Shop "Moonlight Stamps".



Nun zu uns. Ich konnte die letzten Tage leider kaum online sein, da unser Junior wieder einmal einen Krippen-Virus heimgeschleppt hat. Diesmal war es ein ziemlich übler Magen-Darm-Virus, der mittlerweile halb Zürich lahm gelegt hat. Das Wochenende war sehr anstrengend und meine geplante Valentinsüberraschung für GG ist komplett ins Wasser gefallen. *heul* Aber es ist natürlich selbstverständlich, dass das Wohl unseres Kindes an erster Stelle steht. Heute geht es dem jungen Mann schon sehr viel besser und er kann auch endlich wieder etwas Brei und Milch bei sich behalten. *puh*

In den nächsten Tagen werde ich also wieder auf Euren Blogs vorbeischauen und mir Eure neuen Werke anschauen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Baby-Karte!
Tolle, mal ganz andere Farbkombination. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Swantje

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Baby-Karte gefällt mir in dieser Farbkombination ausgezeichnet. Und die Stempel von Mona hast Du klasse eingesetzt!

Eurem Kleinen wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass er wieder bald ganz gesund ist. Für so kleine Kinder ist so ein Magen-Darm-Virus einfach sehr lästig und unangenehm.

Alles Gute und liebe Grüsse
Carola

Dunja hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist traumhaft schön. Das Papier finde ich ebenfalls toll!

glg Dunja

Franziska hat gesagt…

oh ja, und wie sie gefällt! 1.000 Dank für diese schöne Überraschung!
Nur zum Knipsen bin ich noch nicht gekommen... Blog-Kommentare kann man ggfs. auch einhändig tippen ;)

Dagi hat gesagt…

Ich finde die Karte super und es muss doch nicht immer rosa oder hellblau sein ;o)

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!! Und die Farbkombi ist auch klasse gewählt!

LG,Beate

BA hat gesagt…

wie suess anja, da wird sich franzi sehr darueber gefreut haben
xoxo BA