ink mod

Samstag, 6. Februar 2010

*Schnäppchen, Unterschlagung und lang gehegte Wünsche*

Auch wenn das Wetter, und dementsprechend das Licht, gerade etwas zu wünschen übrig lässt, habe ich trotzdem mal versucht, meine neuerworbenen Stempel- und Bastelschätze ins rechte Licht zu setzen.

In meinem vorangegangenen Post hatte ich zwar geschrieben, dass ich nur bei Creavil geshoppt hab, aber das stimmte nicht ganz. *ups* Wir haben auch noch einen kurzen Abstecher zum Bastelkaufhaus "Edelhoff" gemacht und dort wurde gerade das ganze Fiskars-Sortiment aufgelöst. So konnte ich noch zwei kleine Schnäppchen machen und habe 20% weniger bezahlt:

Clearstamps *Farm Animals* und ein Acrylblock-Set


Und auch die Herzstanzer sowie die Aufbewahrungsboxen habe ich bei Edelhoff erstanden


Bei Creavil sind folgende Dinge ins Einkaufskörbchen gehüpft

Dies sind meine ersten und lange gewünschten Paperbag-Stempel *freu*




Wer nun glaubt, das sei alles gewesen, der irrt - als wir gestern nach Hause kamen, warteten noch diese bestellten Stempelchen auf mich. :-)


Das Kreativkaufhaus Edelhoff hat neben Bastelsachen auch noch diverse andere kreative Utensilien zu bieten, so auch Diverses zum stricken, nähen und verschönener von Kleidungsstücken. Dieser Aufbügler stach mir sofort ins Auge - besitze ich doch schon den dazugehörigen Stempel (Penny Black *Top Dog*). ;-)



Ich habe selbstverständlich *grins* auch noch ein paar nicht-bastelbezogene Dinge gekauft von denen ich Euch ein anderes Mal ein Bild zeige. Am Ende des Urlaubs waren jedenfalls keine Euronen mehr in meiner Tasche. ;-)

Liebe Grüsse an Euch alle!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Anja!

Schön, dass du wieder da bist.

Ein toller Bericht und super Shopping-Beute.

Und der PB-Hund ist ja sooooooo süß.

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Hallo Anja

Schön, bist Du wieder zuhause!

Danke fürs Zeigen Deiner Shoppingbeute, der Besuch in der alten Heimat hat sich also gelohnt, zumal der Euro derzeit ja wieder ziemlich günstig für uns ist *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

ach wie schön! Ich gönne Dir Deine Schnapper von Herzen! Ich finde es auch immer ganz toll, mit Beute von dannen zu ziehen ;)