ink mod

Sonntag, 28. Februar 2010

*von Herzen*

Hallo meine lieben Blogleser!

Stürmt es, wo immer ihr seid, auch so sehr? Am Zürichsee weht eine so steife Brise, dass man, kaum hat man einen Fuss vor die Tür gesetzt, meint, man fliege davon. ;-) Genau das richtige Wetter um ein bisschen Zeit im Bastelreich zu verbringen und kreativ zu sein.

Diese Karte ist zwar schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber im Moment kann ich noch nichts Neues zeigen, weil es noch *Piepse* sind. :-)

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Gestaltung geplant, aber ich habe im Eifer des Gefechts aus Versehen den Schriftstempel falsch rum, also auf dem Kopf stehend, abgestempelt. *heul* Daher sitzt das Motiv sehr niedrig. Ich hoffe die Karte gefällt Euch trotzdem ein wenig.

Ich wünsche Euch noch einen ganz entspannten restlichen Sonntag und danke Euch herzlich für's Vorbeischauen. *knuffel*

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ja, bei uns stürmt es auch ziemlich stark und wir haben heute keinen Fuss vor die Türe gesetzt.

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass das Motiv etwas niedriger sitzt als geplant. Es muss ja nicht immer alles mittig sein.
Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, Du hast es toll coloriert und zusammen mit dem "Rest" ist daraus wirklich eine ganz schöne Karte geworden.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Hier stürmt es auch gewaltig...

Die Karte ist wunderschön, ich liebe diesen Frosch!

LG Bine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten hast du gezaubert in den letzten Tagen. Vor allem auch die schöne Babykarte. Wow!!!!

Seit heute bin ich wieder online. Gott sei Dank hat es ganz gut geklappt und bislang ist der Service von 1&1 ganz gut. Sie haben mich sogar gerade um 21 Uhr angerufen, ob alles in Ordnung ist. Lustig.

Bis ganz bald,

liebe Grüße.
Nicky

Franziska hat gesagt…

das könnte ich sein... Man ärgert sich dann ja immer, nicht wahr? Aber manchmal enstehen dadurch sehr interessante Abwandlungen des ursprünglichen Plans. So wie hier!

Du hast sehr schön koloriert. Gefällt mir wirklich gut.

Hier ist der ganze Schnee weggetaut, dafür windet es jetzt stark und kalt. Da packe ich die Kleine lieber noch dick ein. :)

BA hat gesagt…

liebe anja deine karte ist total suess!! total klasse coloriert.
xoxo BA

Dagi hat gesagt…

Aaach, das geht doch auch mal anders herum, Text oben und Motiv unten. Ich finde die Karte trotzdem sehr gelungen, das Motiv finde ich so herzig und es ist sooo toll coloriert!

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Froschkarte, gefällt mir total gut, die Herzenbordüre passt so schön dazu.

Liebe Grüße
von Anke