ink mod

Dienstag, 30. März 2010

*Back again mit neuen Werken*

Manchmal gibt es Umstände im Leben, da muss man einfach Prioritäten setzen, z.B. wenn es um familiäre Angelegenheiten geht. Bei uns ist zur Zeit ein bisschen der Wurm drin, speziell was die Arbeit von meinem Götterhahn angeht. Auch gesundheitlich waren zwei von drei Familienmitgliedern letzte Woche etwas angeschlagen, weswegen ich meine Blogpräsenz etwas einschänken musste. Nun ist aber alles wieder gut und ich zeige Euch nachfolgend die zwischenzeitlich entstandenen kleinen Werke.

Schon seit über einer Woche schulde ich Euch meine Regenkarte. Wobei es hier mehr um die Coloration, als um die Deko geht :-) und leider hat mir auch ein passender Spruch gefehlt.


Trotz allem Stress, bin ich in der letzten Woche abends gleich zwei Mal dazu gekommen - dank meines lieben Mannes, der die Bespassung unseres Sohnes übernahm :-) - an der *WindesEile* auf dem Stempelhühnerhof teilzunehmen.

Das erste Mal war das Thema *Freunde*...dazu ist diese Karte hier entstanden:


Das zweite Thema war eine romantische Kartenvorgabe von der lieben Cherry, von der ich die Schmetterlinge, den Schlüssel und die Punkte übernommen habe. Allerdings habe ich ein TAG statt einer Karte gestempelt:


So, das war's erstmal mit neuen Werken. Mein Tisch quilt über mit angefangenen Sachen, die ich in den kommenden Tagen und an Ostern sicherlich zu Ende bringen werde und dann hier poste.
Entschuldigt die schlechte Fotoqualität der Bilder, aber das Wetter hier lässt schon wieder sehr zu wünschen übrig, so dass die Lichtverhältnisse einfach mieserabel sind. :-/

Ich wünsche Euch eine schöne restliche kurze Arbeitswoche!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Anja,

hab mir schon Sorgen gemacht. Ohjeh....ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben jetzt wieder gut.

Deine Karten und das Tag sind wieder einmal wunderschön!!! Ich liebe das Schlichte deiner Karten. Und das Tag ist wahnsinnig romantisch. Toll!!!

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, ein frohes Osterfest.

Nicky

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine neusten Werke sind einfach wunderbar. Deine Freundekarte ist wahnsinnig schön geworden und Dein Tag traumhaft schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Anja hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,

mir gefällt die Regenkarte unglaublich gut!

Viele schöne Ostertage mit ganz viel gesunden Familienmitgliedern und Zeit zum kreativ sein.

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

Na du warst ja trotz Umstaende im Hintergrund ganz schoen fleissig... und hier sind ein paar echte Sahnestueckchen entstanden... besonders das TAG gefaellt mir sehr gut!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine zwei Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen bei beiden die Motive sehr gut und auch die jeweils aufeinander so schön abgestimmten Farbtöne.
Und Dein Tag ist einfach traumhaft schön, das würde ich für mich als Lesezeichen nehmen.

Ich hoffe, dass bei Euch jetzt wieder alle gesund sind, damit Ihr zusammen ein schönes Osterfest verbringen könnt.

Liebe Grüsse
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Die Karten und der Tag sind wunderschööööön Anja!
Die Freundschafts-Karte mit dem knuffigen Motiv gefällt mir besonders.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Swantje

Dagi hat gesagt…

Also Deine beiden Karten sind wieder umwerfend niedlich-schön geworden. Farblich gefällt mir die zweite noch einen Tick besser, aber das liegt einfach daran, dass ich Rot so gerne mag. Die beiden Herzen gefallen mir als Akzent auch besonders gut.
Und mit Deinem Tag beweist Du, dass Du eben auch andere Stempelstile wundervoll und sicher beherrschst. Es ist so richtig romantisch geworden.

Nun wünsche ich Dir, Dani und Valentino frohe Ostern :o)

Liebe Grüße,
Dagi

stempelomi hat gesagt…

alle drei sind, so unterschiedlich auch in Wirkung, wunderschöne Werke!!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

einfach süß, die Magnolia-Karte. Ich weiß schon, wieso das Motiv in Schweden einfach mit mußte ;) Der Hintergrund ist total super dazu. Und begeistert bin ich von dem Band! *hach*

Die Freunde-Karte ist auch toll. Schön, daß Du die Tiere ohne den originären Spruch abgestempelt hast. Und so kombiniert ohne weiteren Schnickschnack echt klasse.

Das Tag ist superschön. Einfach stimmig. Die verschiedenen aber harmonischen Farben, die Schnörkel, die Schmetterlinge, die Blumen *hach*

Liebe Grüße!