ink mod

Freitag, 12. März 2010

*Freitagsfüller*

Heute nehme ich mir auch mal die Zeit den Freitags-Füller von Scrap-Impulse auszufüllen.


Komm mit mir ins Abenteuerland . (Das war das Einzige, was mir zu diesen drei Worten einfiel *lach*)

Das Wetter macht mich wahnsinnig in diesem Jahr. Ich wünschte es würde endlich etwas wärmer werden.

Glück ist etwas, das man manchmal viel zu wenig zu schätzen weiss.

Meine Schwiegermutter ist ab und zu ziemlich eigen und verwirrt.

Ich warte auf den ersten Zahn unseres Sohnes, die Spitze ist schon zu fühlen.

Wassermelone, neuen Stempeln und interessanter Lektüre kann ich sehr schwer widerstehen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich, wie jede Woche, den Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein und einige Projekte auf meiner to-do-Liste abarbeiten !

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

*hihi* Das mit dem Abenteuerland war auch das 1. was mir eingefallen ist... *g*

Wünsch Dir ein schönes WE

LG Bine