ink mod

Donnerstag, 11. März 2010

*Good Luck*

Ein liebes Stempelhühnchen erlebt gerade eine grössere Veränderung in seinem Leben. Am Montag dieser Woche startete sie in eine neue berufliche Zukunft. Wie wir alle sicherlich aus eigener Erfahrung wissen, ist aller Anfang schwer oder zumindest sehr aufregend, da man ja oft nicht weiss, was einen wirklich erwartet. Um diesem Hühnchen Mut zu machen und mit ein paar lieben Worten ganz viel Glück für den Neustart zu wünschen, ist dieses kleine Kärtchen hier entstanden:


Im Moment könnte mein Tag 36 Stunden haben, und ich hätte trotzdem noch nicht alle Karten und Basteleien abgearbeitet, die noch auf meiner to-do-Liste stehen, deshalb ist es auch nur ein kleines Minikärtchen ohne viel Schnickschnack geworden. Dennoch hat es seinen Zweck voll erfüllt und hat seine Empfängerin erfreut. :-)

Nun bin ich auch schon wieder weg, aber nicht, ohne Euch einen wundervollen Tag zu wünschen!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wow sind das süße Pilze und so toll coloriert - wunderschöne Karte.

Anke hat gesagt…

Total schön Anja.

Sonnige Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Anja, ich finde dieses kleine Kärtchen klasse! Die Pilze und die Schnecke, die Du so toll coloriert hast, gefallen mir ausgezeichnet und zusammen mit dem schönen Schriftzug und dem gepunkteten Hintergrund gibt das eine wirklich schöne Karte, die gar kein "Schnickschnack" braucht.

Liebe Grüsse
Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolle Karte, ich steh gerade total auf Pünktchen! *g*

LG Bine

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, wie alle deine Werke!!!

Darf ich fragen, woher der Stempel ist?

Liebe Grüße-

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ich finde diese "schlichte" Karte wahnsinnig schön. Ich wünschte, ich könnte auch mal so schlicht. Irgendwie gelingt mir das nie. *schnief*

Deine Karte ist auf jeden Falls wundervoll!!!!

LG,
Nicky

Wuffel hat gesagt…

Vielen lieben Dank ich freue mich immernoch sehr *knuddel*

Die Karte ist so schön :)

Franziska hat gesagt…

also die Karte ist richtig richtig toll gelungen. Ich finde die Punkte perfekt als Hintergrund. So können die Pilzchen richtig gut wirken. Und der Spruch sowie die Schnecke auch. Dazu noch der gewellte Rand: prima. Die Pilze sind ganz toll, so richtig schön... tja, wie soll man sagen... romantisch? märchenhaft? Auf jeden Fall gefällt mir die Kombination total gut.
Liebe Grüße!

Jenny hat gesagt…

Ich wunder mich schon, warum sich Dein Blog nicht aktualisiert, nur um heute festzustellen, dass Du umgezogen bist ;) Schönes neues Outfiz hast Du da und Deine Kärtchen aus der letzten äzeit sind super geworden. Besonders das Pilzkärtchen gefällt mir gut!!! LG Jenny

doreen hat gesagt…

jaaa die karte ist so allerliebst.
toll :o)

wünsche dir eine schöne woche,
liebe grüße, doreen

Alex H. hat gesagt…

die karte ist ja auch super... schlicht aber genau deswegen so toll anzusehen!

Dagi hat gesagt…

*Stell Dir jetzt bitte vor, dass hier der Sabber-Smiley zu sehen ist*
Die Karte ist sooo perfekt geworden!!! Rot-weiß ist sowieso super, die Pilze sind genial und diese Schnecke noch dazu *hach* Absolut mega-gelungen!!!

LG, Dagi