ink mod

Dienstag, 9. März 2010

*Happiness Always*

Nach langer Zeit habe ich es endlich einmal wieder geschafft eine "Samstagsinspiration" auf dem Hühnerhof umzusetzen. Die Vorgabe war diesmal eine Farbkombi: schwarz-weiss-rosa. Die Karte ging für meine Verhältnisse richtig fix, ich habe nur ca. 2,5 Stunden dran gesessen. Das Motiv (SU) war schnell gefunden und da ich nicht so richtig Lust drauf hatte einen Hintergrund zu stempeln, hab ich zwei meiner zahlreichen, aber selten benutzten, Cuttlebug-Folder ausgegraben. :-)

Mit dem Band hatte ich einen kleinen Kampf auszutragen - ich hab mit Verlusten gewonnen; das Band sitzt, hat aber leider zwei verkürzte Enden. *lach*

Lieben Dank für's vorbeischauen!
LG
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, du bist ja im Moment super fleißig. Tolle Karten hast du gezaubert. Mit dieser Karte könntest du auch bei der Challenge Stempelträume teilnehmen.
Sie ist wunderschön........ Aber 2,5 Stunden? Ich glaub, ich würde verzweifeln, wenn ich an einer Karte so lange sitzen würde. *lach* Bin ja eher der Blitz-Stempler. Wenn ich 1 Stunde brauche ist mir das schon viel zu lang. *lach*

Wie geht es dir denn sonst so? Alles ok bei dir und deinen Lieben?

Liebe Grüße,
Nicky

anusch hat gesagt…

Die Karte ist dir total gut gelungen, die beiden Folder harmonieren super mit dem Gestempelten.

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Anja, die sieht richtig schick und edel aus. Die Farbkombination finde ich ganz schön und die zwei Cuttlebugfolder machen sich sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Anja, das SU-Set mag ich auch total gerne und die Prägefolder passen wunderbar dazu.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir wiedermal gelungen....Prägefolder toll und das Motiv auch sehr schön....toll gemacht

LG
Silvie

Franziska hat gesagt…

Du bist mir sympathisch :) ich bin auch eine Langsamstemplerin :) 2,5 Stunden ist wirklich fix für uns oder? Naja, momentan komme ich nicht mal dazu, überhaupt anzufangen...

Die Karte ist schön geworden. Und das mit den Bändern ist auch bei mir immer so eine Sache...

Ich habe meine Idee für die SI im Kopf, aber... naja... s.o. *seufz*

Liebe Grüße!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderwunderschöööön... *seufz*

Die Karte ist wirklich ein Traum, da stimmt einfach alles!

LG Bine

Antje hat gesagt…

Wirklich eine wunderschoene und edle Karte, die jetzt MIR gehoert *freu-jubel* Liebe Anja, ich hab mich super ueber deinen lieben Geburtstagsgruss gefreut und deine Karte wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten, schon alleine wegen der superschoenen Handschrift *umfall* wow mein Vater (der sie eingescannt hat) und ich waren hin und weg!

Dagi hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden Anja. Die Sache mit den herumliegenden und wenig genutzten Prägefoldern kommt mir irgendwie bekannt vor *lach* Aber nun hast Du sie ja eingesetzt und das solltest Du vielleicht öfter tun, denn es sieht fantastisch aus!
Mit 2,5 Stunden warst Du aber noch fix - zumindest für meine Verhältnisse *gg* Aber weißt Du, was bedeutet schon Zeit, wenn so ein wunderschönes, edles und harmonisches Ergebnis dabei herauskommt...

Liebe Grüße,
Dagi