ink mod

Freitag, 19. März 2010

*Spring has sprung*

Hi Leute!

Ich habe endlich wieder ein Kärtchen geschafft und dafür einen meiner älteren Stempel ausgegraben: Penny Black's *Daisy Bunnies*. Die Hasen finde ich ja total niedlich, aber mal ehrlich, wie oft im Jahr hat man die Gelegenheit eine Karte mit Hasen zu verschicken? *hm* Eigentlich ja nur zu Ostern. Ostern ist aber auch nicht mehr das, was es einmal war. :-) In unserer Familie wird das Osterfest gar nicht als solches gefeiert, sondern dient eher dazu sich zu treffen und etwas Schönes zu unternehmen. Und nein, ich schicke dazu auch niemandem eine Karte. ;-)

Um nun aber doch ab und zu mal wieder die Gelegenheit zu haben den ein oder anderen vor langer Zeit gekauften *österlichen* Stempel zu verwenden, melde ich mich hin und wieder für Kettings an.

Diese Karte ist nun also zum Thema *Hasen* entstanden:


Für den Hintergrund hatte ich ja eigentlich etwas ganz anderes geplant, aber der Stempel wollte leider überhaupt nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte, also musste eine andere Idee her. Cuttlebug-Folder!! Ja, die müssen immer einspringen, wenn die Stempel einen schlechten Tag haben. :-) Diesen *Argyle-Folder* habe ich nie zuvor benutzt. *schäm* Dabei leisten die Folder sehr gute Dienste und wenn man den Trick erstmal raus hat, kann man auch mehrere Bahnen aneinander prägen, ohne das man die Übergänge sieht.

Puh, das is ja wieder ein schöner Roman geworden zu einer einfachen Karte. *lach* Ich hoffe sie gefällt Euch ein bisschen.

Vielen Dank für's vorbeischauen und ein schönes Weekend Euch allen!
Liebe Grüsse

Eure Aoutienne

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallöchen! Romane müssen halt manchmal sein ;) Aber Dein Kärtchen ist sehr süß geworden! Und der HG passt perfekt!

LG Jenny

anusch hat gesagt…

Die ist sehr schick geworden und der Folder passt perfekt.

ineskreationen hat gesagt…

wow das ist ne total geniale Hasen Karte!!!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

So was von süß!!! Die Häschen sind toll coloriert und das Motiv liebe ich sowieso. Hab ich aber selber gar nicht.

Stimmt, Ostern ist bei uns auch nichts "besonderes".

Deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön!!!

Geht es dir gut? Hab ja schon soooooooooo lange nichts mehr von dir gehört. ;)

Liebe Grüße,
Nicky

Franziska hat gesagt…

Die Farben sind total toll, ich mag die Kombination richtig gern.

Den Argyle-Prägefolder sollte ich auch mal wieder nutzen... ähm... also irgendwann...

Ich finde, die Häschen kannst Du auch außerhalb von Ostern nutzen. Z.B. mit dem Spruch "a flower for you" oder so.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz tolle Osterkarte. Die zwei Hasen sind wirklich süss und Du hast sie klasse coloriert. Den Prägefolder finde ich sehr passend dazu und solche Folder leisten wirklich gute Dienste, wenn man mal nicht stempeln will oder es nicht so funktioniert, wie man es sich gedacht hat.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Zauberhafte Karte, gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!

LG Bine

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, die beiden Häschen sind ja zu putzig und Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Ich habe sie ja schon im Forum bewundert... mensch Anja, Du machst aber momentan auch eine superschöne Karte nach der anderen!!! Diese ist auch wieder so ein Beispiel dafür: farblich harmoniert alles, in der Anordnung ist alles ausgewogen, tolle Coloration, passende Akzente - einfach superoberklassetoll!!!

LG, Dagi