ink mod

Mittwoch, 3. März 2010

*Swirly new Blogdesign*

Juhuuu, es scheint endlich Frühling zu werden! *freufreufreu* Seit Tagen schon kein schlechtes Wetter mehr, nur Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Die Narzissen auf unserem Balkon stehen schon in voller gelber Blüte und am Wegesrand spriessen die Frühblüher. Zeit für ein neues Blogdesign! Da ich Swirls, Flourishes und vor allem Eulen sehr mag, ist meine Wahl auf jenes welches ihr hier seht, gefallen. :-)

Nun kribbelt es mir in den Fingern auch stempeltechnisch etwas frisches frühlingshaftes auf die Beine zu stellen - besser - auf's Papier zu bringen. Lasst Euch überraschen, was hier in den nächsten Tagen also zu sehen sein wird. :-)

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch Nachmittag
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Das Blogdesign gefällt mir. Es ist fröhlich, aber zart, ausdrucksstark, aber nicht zu pompös. Gut gewählt.

Dagi hat gesagt…

Dein Blogdesign sieht soooo klasse aus!!! Die Farbkombi mag ich sehr gerne, Swirls passen immer und Eulen liebe ich auch, also: beide Daumen hoch :o)