ink mod

Sonntag, 7. März 2010

*Wherever you go*

Hi Bloggers!

Öhm *räusper* als aller erstes muss ich heute meinen vorangegangenen Post revidieren... nix Frühling - gestern hat es bei uns wieder heftig geschneit und die gesamte Ostschweiz versank im Schneechaos. Da wir samstags immer unseren Wocheneinkauf erledigen, waren wir gestern mit dem Auto unterwegs und sind an mehreren Auffahrunfällen vorbeigefahren oder besser: vorbeigeschlittert. Wir sind aber GsD verschont geblieben. *puh* Ein Gutes hatte das Schneetreiben aber - ich bin zum basteln gekommen und konnte so ganz rechtzeitig die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater fertigstellen.

Ich gehöre ja eher zur Niedlichstemplerfraktion und hatte so meine liebe Mühe mit der Männerkarte. Ich glaube aber, dass man meinen Stil trotzdem ein bisschen erkennen kann. ;-) Mein lieber GG ist übrigens an der Blume schuld. Ich hab ewig lang hin- und herüberlegt und geschoben und wollte die Knautschblume (Anleitung von creadoo) eigentlich weglassen, und dann kam GG und bestand darauf, dass ich das Blömsche auf der Karte unterbringe. *hm*


Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden, wie die Karte herausgekommen ist und hoffe mein Schwiegerpaps findet auch Gefallen daran.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag...
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die ist absolut super geworden und wird dem Schwiegerpaps sicher gefallen.

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen...

Deine Karte finde ich toll und ich bin mir sicher, dass sie Deinem SchwiePa gefallen wird! ;-)

LG Bine

Swaantje hat gesagt…

Deine Männerkarte ist dir toll gelungen..
So schöne Details hast du dazu gezaubert..bin begeistert.
Diesen Stempel mag ich auch gerne verwenden,wenn es heißt...eine Männerkarte muß her ;o))

Wünsche dir eine schöne Woche, ohne Schnee !!!

Viele liebe Grüße
Swaani, die auch in einer Schneeecke lebt wo sich die Schneeflocken anscheinend wohl fühlen ;o))

Dagi hat gesagt…

Ich kämpfe auch mit solchen Karten immer viel mehr, als mit einer niedlichen. Aber ich muss Dir wirklich ein Kompliment machen: es sieht nicht nach Mühe aus, sondern eher danach, dass Du Dich in verschiedenen Stilrichtungen sicher bewegen kannst - denn die Karte ist ein absolutes Sahnestück!!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Motiv nehme ich auch immer für Männerkarten und es ist bisher gut angekommen. Männerkarten finde ich immer etwas schwieriger....Dein Karte gefällt mir sehr gut und dieses tolle Blümchen...einfach klasse
LG
Silvie

Franziska hat gesagt…

Ob es jetzt eine typische Männerkarte ist, kann ich nicht beurteilen. Mir gefällt sie.

Auch hier gab's in der Nacht von Freitag auf Samstag ca. 15 cm oder mehr Neuschnee. Also habe ich mich Samstag eine Stunde lang sportlich betätigt. Nur wo ich den Schnee jetzt noch lassen soll, den ich weggeschaufelt habe, das weiß ich nicht so genau. Ich hoffe, die Sonne sagt's mir :)

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, diesen Stempel mag ich total gerne und für eine Männerkarte ist er einfach perfekt, ein sehr gelungenes Werk liebe Anja, gerne mehr davon.

Herzliche Grüße
von Anke