ink mod

Sonntag, 21. März 2010

*Wolkig mit Aussicht auf Regen*

Naja, eigentlich regnet es ja schon und das bereits die ganze Nacht. :-) Unsere Wetterstation sagt für heute 90% Regen voraus, was bedeutet, dass wir uns auf einen recht feuchten Tag einstellen können. Und welches Wetter eignet sich am besten für einen gemütlichen Basteltag? Rüschtüsch, ein Regentag! ;-) Deswegen habe ich bereits zu früher Stunde meine Stempelschätze durchgesehen und genau den richtigen Stempel zum Thema *Regenwetter* gefunden.

So, ich bin dann mal kurz - oder etwas länger - weg, um diesen bisher unbenutzten, aber so heute so passenden Stempel einzuweihen. Sofern mir das Wetter keinen Strich durchs Fotoshooting macht, poste ich heute Abend das fertige Werk hier auf meinen Blog.

Vielleicht regnets bei Euch heute auch, vielleicht auch nicht, ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Sonntag!

Liebe Grüsse
Aoutienne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ist die Sonne etwa doch noch herausgekommen? Also hier war sie. :)