ink mod

Montag, 5. April 2010

*Easy Box*

Auf meinem gestrigen Foto ist sie schon zu sehen, diese kleine *Easy Box*, die nach einem ebenso genialen wie einfachen Workshop von Tanja enstanden ist. Sie beherbergt süsse Osternascherreien und ist für meinen lieben Gatten bestimmt, weshalb ich sie auch relativ schlicht gehalten habe. Für die Farben weiss, rot und grün hatte ich mich eigentlich nur aus einer Laune heraus entschieden, aber letztendlich passten die Farben hervorragend zu Geschirr und Tischdeko. *lach*

Hier noch einmal leer mit Innenansicht:

Diese Art der Verpackung werde ich sicherlich bald mal wieder werkeln, denn sie geht wirklich schnell und macht sehr viel her!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Easy-Box sieht sehr schön aus und auch die Farbkombination gefällt mir ganz gut.

Und ja, der Osterhase hat gestern noch einiges mehr an Eiern bei uns versteckt - sonst wäre jemand aus der Familie sehr traurig gewesen *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Swaantje hat gesagt…

Deine Easy Box ist sagenhaft schön !!
Die Farben gefallen mir sehr und machen gute Laune..

Wünsche dir eine schöne Osterwoche.

Herzliche Grüße
Swaani, die komischerweise nichts zugenommen hat über Ostern...obwohl sie kein Essen ausgelassen habe ;o)

Antje hat gesagt…

Die Box ist sooo klasse und macht deinen Fruehstueckstisch richtig schoen!!

Dagi hat gesagt…

Klasse! Die Farbkombi ist bei mir dieses Jahr sehr angesagt und die Form eignet sich ja wirklich toll für eine Verpackung.

LG, Dagi