ink mod

Freitag, 30. April 2010

*Freitags-Füller #57*

1. Es ist warm und sonnig, aber ich mags lieber bedeckt und etwas kühler . :-)

2. Selbstgeerntete Cocktail-Tomaten vom eigenen Balkon schmecken echt am besten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das Melonen-Duschöl von Nivea.

4. Unsere Sommerreise nach Österreich wird eine schöne lange Fahrt, vor allem mit einem 15 Monate altem Baby.

5. Nun, zu allererst wird heute früh, bevor meine Männer wach werden, eine Runde gebastelt.

6. Alte Klassenkameraden haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr verwirrend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strohwitwenabend mit meinem Sohn, morgen habe ich eine kleine Putzeinlage geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie geniessen, da es unser letzter Urlaubstag ist!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

ach, jetzt weiß ich, wann Du bastelst :) Bei uns weckt mich unser biologischer Wecker immer, deshalb schaffe ich das wohl nicht, vorher zu basteln :)