ink mod

Mittwoch, 7. April 2010

*Freundschaftliches Quadrate-Ketting*

Beim *Friendship Square*-Ketting war die liebe Daisy meine Kettingpartnerin. Für sie ist dieses kleine quadratische Set, bestehend aus einer Alu-Tin, einem Memory-Rahmen mit Foto ihres Söhnchens und einer kleinen Charm-Ente sowie einer Karte entstanden:


Ich bin sehr froh, dass ich Daisy's Geschmack getroffen habe und ihr das Kettinggeschenk gefällt. *freu* Oft ist es ja gar nicht so einfach etwas Persönliches zu werkeln, wenn man die Person nur aus dem Netz kennt.

Aufgabe gelöst! :-))

Allen einen schönen und sonnigen Mittwoch!
LG
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, wem sollte sowas Tolles nicht gefallen...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist das schön!!! Wem hätte das nicht gefallen? Ein Traum-Set.

Wo hast du denn den tollen Spruch her "Best things come..."? Der ist super klasse. Ich liebe ja Spruchstempel und besonders, wenn sie besonders sind.

Das Papier und auch die Enten sind super!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, das ist soooo ein wundervolles Set. Ganz große Klasse!

Lieben Gruß
Anja

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Anja, so liebevoll zusammengestellt. Die Enten sind entzückend, und den kleinen Paul hast Du wunderschön eingerahmt. Traumhaft schöne Werke und diese Farben gefallen mir wahnsinnig gut, sehr schön auch der Wechsel zwischen den Karos und den Punkten, man muss einfach immer wieder schauen und staunt nur noch.

Herzliche Grüße
und einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Franziska hat gesagt…

ach, wie schöööön! Karte und Box gefallen mir sehr, die Box aber sehr sehr :) :)

stempelomi hat gesagt…

wow...das ist aber auch wirklich klasse geworden...und echt superpassend für Daisy !!

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Ein tolles Set. Da kann man sich nur drüber freuen.

LG
Bettina

Dagi hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderschön geworden. Vor allem die Dose gefällt mir supergut!!!

LG, Dagi