ink mod

Sonntag, 4. April 2010

*Frohe Ostern*


Ich hab für Euch den Frühstückstisch gedeckt und ein paar Osterleckerlis untergebracht. :-)) Ich wünsche all meinen Bloglesern ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und hoffentlich besseres Wetter als in der Schweiz. ;-)

Heute bin ich froh, dass unser Sohn noch zu klein ist, um im Grünen Osterhasen zu jagen und versteckte Eier zu finden. Wir haben Regen, Regen und nochmals Regen und der graue Himmel wird sich heute wohl auch nicht mehr aufhellen. Die Eiersuche haben wir ins Wohnzimmer verlegt und der junge Mann war mit Papas Hilfe bereits sehr erfolgreich. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bedanke mich für Eure treuen Besuche auf meinem Blog und die sehr lieben hinterlassenen Kommentare! *knutsch*

Bis ganz bald! Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest - trotz des trüben Wetters. Regen haben wir momentan nicht, aber es hat in der Nacht geregnet und daher hat unser Sohn sein Nest auch im Wohnzimmer gesucht *lach*.

Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

Hallo Anja,

auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest - trotz des Wetters.

Meine Tochter ist aus dem Osternestsuch-Alter heraus (ist mit 15 einfach "uncool"), aber auch wir hätten das Ganze nach innen verlegen müssen. Schade!

Herzliche Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest liebe Anja.

Deine Osterleckeris schauen wunderbar aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was hätte ich um so einen Frühstückstisch heute morgen gegeben. Wunderschön!!!!!!!

Hier ist das Wetter so lala. Karfreitag und gestern war es total sonnig, heute ist es abwechselnd. Natürlich sonnig, wenn ich drin bin und wenn ich mit den Wuffis laufe, dann regnet es. Ist ja klar. *lach*

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern.

Nicole

stempelomi hat gesagt…

Auch euch ein wunderschönes Osterfest! jaja...meine Kiddies sind ja nun schon GsD zu alt um noch Eier zu suchen *lol* den auch hier ist typisches Aprilwetter ...mal SOnne mal Hagel und meistens Regen :(


LG,Beate

doreen hat gesagt…

liebe anja,
wünsche euch auch ein schönes osterfest. in berlin regnet es heute auch. schnitzeljagd in stralsund hört sich toll an :)
ich habe -wie immer- wenn ich am strand bin, meinen knippser vergessen... naja irgendwann :)

viele liebe grüße, deine doreen

Knoermel hat gesagt…

Schöne Box hast Du da gewerkelt. Ich habe die Box für Weihnachtsplätzchen gemacht. Ist schnell gemacht und sieht zudem auch noch genial aus. In Deiner Osterfarbkombi gefällt sie mir auch richtig gut.

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

*lach* Linnea hat auch noch nicht gesucht, ihre Geschenke sind einfach so zu ihr gekommen. :) Aber zu gut, daß Mama mit der Begründung "für Linnea zu Ostern" shoppen konnte :)