ink mod

Freitag, 23. April 2010

*Magnolia-Schäfchen-Szene*

Sie ist fertig, meine Magnolia-Szene-Karte! Endlich! Mit ganz viel Geduld und einer Menge toller Hilfe von EUCH, konnte ich gestern Abend die Karte fertigstellen. Jeder einzelne Vorschlag von Euch war hilfreich und auch mein Mann hat seinen Senf noch dazu gegeben. *lach*

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es sicherlich immer noch das ein oder andere Detail gibt, das verbesserungswürdig wäre, aber seht selbst:


So, ich glaube, jetzt lass' ich aber erstmal wieder die Finger von Szenekarten und erhole mich beim werkeln einer CAS (clean and simple) Karte. :-))

Ich hoffe Euch gefällt mein Werk. Ich freue mich wie immer über jede Form der Kritik oder Anregung.

Liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Start ins Weekend!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

doreen hat gesagt…

boa anja...... *umkipp* *aufrappel*
deine karte ist wundervoll geworden.
das mit dem hängenden schild wirkt suuuuper. die farben, alles harmoniniert sehr schön. tolles ergebnis!

wünsche dir ein schönes wochenende.
lg doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Absolut perfekt, Deine Szene mit Schaf!!! Die verschiedenen Matten passen farblich bestens zu Himmel und Gras, das Schild am Zaun ist einfach klasse und ich finde es toll, wie Du es richtig angebunden hast!!! Und durch das "Aufpeppen" mit einzelnen 3D-Teilen wirkt das Ganze auch richtig schön "plastisch".

Die Karte ist für mich ein richtig kleines Kunstwerk und ich hoffe, dass Du uns bald wieder so eine tolle Szene zeigen wirst.

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!!! Die Karte ist einfach toll geworden. Mit den 3D-Effekten und den gewischten Himmel. Und das Schild zwischen Zaun und Schnecke.........ganz tolle Idee!!!

Auch wenn dich die Karte viel Zeit und Nerven gekostet hat...........sie ist es wert. So wundervoll!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Antje hat gesagt…

Hihi, ja Szene ist anstrengend, aber sie ist dir wirklich gut gelungen, dass rahmen macht sich super und das Schild auf dem Ruecken der Schnecke ist goldig.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Da ist wirklich eine wundervolle Karten draus geworden. meiner Meinung nach, darfste gerne mehr davon werkeln *smile*

Schönes Wochenende!
Anja

Jenny hat gesagt…

Hallöchen! Ich hatte ja auch überlegt, noch meinen Senf dazuzugeben. Aber da waren schon so viele tolle Tips, da hätte ich mich vermutlich nur wiederholt! Die Karte ist einfach zauberhaft geworden! Vor allem der Baum hat es mir angetan :D
LG Jenny

Alma hat gesagt…

Also ich find sie auch genial :-)Richtig toll geworden :-) und die Schnecke sieht so aus, als würde sei direkt zum Schaf hinkrabbeln...Lg

Christin hat gesagt…

WOW, die ist wirklich traumhaft schön. Einfach nur perfekt!!!

Liebe Grüße
Christin

Dagi hat gesagt…

Anja, die Karte ist soooo klasse geworden, ich könnte sie immer wieder anschauen!!! Mich begeistert vor allem, wie Du den Magnolienbaum "in Szene" gesetzt hast mit den einezlnen aufgesetzen Blüten und Blättern. Ich glaube, den brauche ich doch noch *hehe* Jedenfalls ist Dir ein absolut hinreißendes Kärtchen gelungen!!!!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

ach, was ist die Karte schön geworden. Ich habe sie ganz genau angesehen, die vielen Details. *hach* sosososo schön! Sie ist Dir echt gelungen! *seufz*