ink mod

Donnerstag, 22. April 2010

*Mini-Kaufrauschbeute*

Ich weiss, ihr wartet alle auf meine fertiggestellte Szenekarte - die ist aber leider noch nicht ganz fotoreif und ihr müsst Euch noch ein kleines bisschen gedulden. :-) Ich danke aber an dieser Stelle schon allen Blogpostern, für die vielen hilfreichen Kommentare und Anregungen, die ich am liebsten alle umgesetzt hätte, aber dann wäre die Karte eindeutig überladen. ;-)

Allen guten Vorsätzen zum Trotz habe ich mich - zwar nicht persönlich - Hals über Kopf in einen kleinen Kaufrausch gestürzt bzw. stürzen lassen. :-)) Die liebe Aussie hat sich für mich auf der Art Specially in Zeist durch das Getümmel vor dem heissbegehrten Magnolia-Stand gekämpft und zwei wunderbare Magnolia-Mädels sowie 3 Blumensträusschen ergattert:


Dazu habe ich diese wundervolle weiss-grüne (ich liiiebe diese Farbkombi zur Zeit echt!) Blümchenkarte sowie eine Packung Kartoffelknödel!!! von Anja bekommen, da sie immer noch im Hinterköpfchen hatte, dass es in der Schweiz ganz schwer Fertigknödel zu bekommen gibt. Obwohl nun schon seit einiger Zeit die grossen deutschen Discounter mit A... und L... hier Einzug gehalten haben, sind echte deutsche Produkte nach wie vor eine Mangelware. Alle Jubeljahre gibt es mal als Sonderaktion Knödelpulver (nicht mal Knödel im Kochbeutel), aber das scheint bei den Schweizern nicht so gut anzukommen. Natürlich mache ich Knödel auch gerne mal komplett selber, aber - wir kennen das ja sicher alle - oftmals fehlt dazu einfach die Zeit. :-/

Ebenso dabei war im Päckchen ein Clearstamp Set mit Waldtieren von American Crafts. Das Set seht ihr auf dem Foto nicht, weil es beim besten Willen nicht mehr mit drauf gepasst hat. Anja hatte es für mich lieberweise in einem deutschen Online-Shop mitbestellt, da das (Shop-)Porto aus D nach CH sooo teuer ist. :-(

So habe ich also meine kleine Beute zusammengetragen, ohne einen Fuss vor die Tür gesetzt oder gross im Internet gesurft zu haben. Das nenn' ich HOMESHOPPING! *lach*

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz und die viele Mühe! Ich habe mich über alles (vor allem auch die Ködel, die gleich am WE auf dem Menüplan stehen werden) sehr gefreut! *knuddel*

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und sonnige restliche Woche!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich muss sagen, du hast Geschmack. *lach* Das sind genau die beiden Motive, die ich mir auf der Creativa geholt habe. Aber ich sag dir, anfangs hatte ich 12 Millionen Stempel in meinem Körbchen und dann wurde aussortiert. *ggg*

Die Blümchen sind auch super toll.

Viel Spaß mit den Sachen.

Liebe Grüße,
Nicole

Franziska hat gesagt…

das ist ja toll! Und ich liebe grün-weiß auch, ist so frisch.