ink mod

Dienstag, 27. April 2010

*Penny Black-Geburtstagsszene*

Gestern, am 26.04., ist unser kleiner Sonnenschein 1 Jahr alt geworden und natürlich bekam er eine selbstgebastelte Karte von uns - was sonst? *lach*

Obwohl ich mich mit der Schäfchen-Szene ziemlich schwer getan hatte, und ich eigentlich erstmal wieder andere, einfachere, Karten stempeln wollte, hat es mir einfach keine Ruhe gelassen, denn das Motiv, das ich ausgewählt hatte, war absolut ideal für eine Szenekarte. Also habe ich einmal tief durchgeatmet und mich frisch ans Werk gemacht.

Entstanden ist dann dieses Kärtchen hier:


Diesmal wusste ich ja mehr oder weniger worauf ich achten musste, allerdings ist mir die Karte dennoch erst beim 2. Anlauf geglückt. Sicherlich ist sie nicht perfekt, aber mit jeder weiteren Szene bekommt man mehr Erfahrung und die nächste Szene geht mir bestimmt noch etwas leichter von der Hand. Auf jeden Fall hat die Karte sehr viel Spass gemacht und ich wusste ja auch, für wen sie bestimmt sein würde. :-)

Ich hoffe sie gefällt Euch und vielleicht animiert die Karte ja die ein oder andere Stemplerin es auch einmal mit einer Szene zu versuchen. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Och wie knuffig :))

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Anja *umfall*
Die ist ja absolut entzückend geworden!!!
Hier natürlich auch noch mal alles Gute für Valentino!

Ich sehe die Sache ja so: Jetzt hast du dich eingestempelt mit den Szenekarten und kannst gerne gleich die nächste machen *lechz*.
Echt, du beherrschst das sooooo klasse!
Ich finds echt spannend, wie aus einzelnen Stempeln immer wieder andere Bilder entstehen.
Deine Motive harmonieren so schön zusammen und du hast super coloriert!
Also bitte noch viel mehr davon :)

Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja
P.s.: Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu kommentieren. Ich schau aber wirklich immer *lach*, nur manchmal die liebe Zeit - aber wem sag ich das?

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Wieder so eine tolle Szenenkarte, einfach wunderschön!
Die passt ja ausgezeichnet für den 1. Geburtstag Eures Sohnes und ich wünsche Valentino nachträglich von Herzen alles Gute *knuddel*.
Deine Coloration ist spitzenmässig und Du hast die einzelnen Elemente so kombiniert, dass wirklich eine klasse Karte entstanden ist.

Also, eingestempelt bist Du, d.h. die nächste Szene kann kommen *lach*.

Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst
Carola

doreen hat gesagt…

wundervoll, anja, einfach wunderschön! *hach*
ich liebe szenen :)))

*ggg*

viele sonnige grüße aus bärlin :)
doreen

Antje hat gesagt…

uiiiih, schon wieder eine Szenenkarte! Aber klar, bei dem Empfaenger haette ich auch keine Muehe gescheut!!!! Ganz toll geworden!

ScrapyCherry hat gesagt…

die is aber schöööööööööön! wenn sich Valentino die karte in ein paar jahren ankuckt, wird er sicher genauso begeistert sein!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, die Mäuschen hast Du wunderbar in Szene gesetzt, und das Gesamtbild ist zauberhaft.

Und alles Liebe noch nachträglich für Euren Kleinen.

Liebe Grüße
von Anke

Alma hat gesagt…

das ist ne totaaal super süße Szene geworden!!!!!! richtig schön :-) und die Mäuse sind ja eh sowas von knuffig! LG, Alma

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och ist die süß!!!!

Ich finde ja auch, du solltest nur noch Szenen stempeln. Das sieht einfach nur klasse aus.

Den 1. Geburtstag deines Kleinen habe ich leider verschwitzt. *schnief* Ich wünsche alles Liebe nachträglich.
Über die Karte wird er sich bestimmt noch in 20 Jahren freuen, wenn er sie immer wieder in den Händen hält.

Liebe Grüße
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön, einfach traumhaft - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Andy hat gesagt…

Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, bin ganz begeistert von deinen Szenen ... unbedingt weitermachen!! LG Andy

Dagi hat gesagt…

Von mir natürlich auch noch an dieser Stelle alles Gute nachträglich für Valentino.
Deine Karte ist um-wer-fend!!!! Das Motiv passt natürlich super, aber wie Du den Wegweiser , Wiese und Wolken dazu kombiniert hast und wie wunderschön alles coloriert ist, das ist einfach oberklasse! Ich freue mich jetzt schon auf Deine nächste Szenekarte :o)

LG, Dagi

Ilona hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden.
LG Ilona

Franziska hat gesagt…

ach wie schööön. Das Motiv hätte ich wohl nie bei einer Szene "im Freien" benutzt, aber es sieht toll aus.

Leider dauern Szenekarten so lange, ich bin schon froh, wenn ich überhaupt eine Karte schaffe...