ink mod

Donnerstag, 15. April 2010

*SI - Aussergewöhnliche Kartenform*

Hallo zusammen!

Für die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, habe ich dieses schnelle Kärtchen hier gewerkelt:


Vorgabe war, eine aussergewöhnliche Kartenform zu wählen, also nicht das übliche quadratische oder rechteckige Format zu verwenden. Okay, sooo aussergewöhnlich ist meine Kartenform jetzt nicht und irgendwie quadratisch ist sie auch, aber ich hoffe Antje lässt meine Karte trotzdem zu. :-)

Den Hintergrund habe ich mit den Distress-Stempelkissen *Stormy Sky* und *Weathered Wood* gewischt, das Motiv ist mit braunem StazOn gestempelt.

Ich staune immer wieder, welche Wirkung man mit gewischten Hintergründen erzielen kann und das Kärtchen ging wirklich fix. Das Colorieren von Stempelmotiven ist das, was bei mir an einer Karte meistens am längsten dauert, aber das entfällt hier ja, so dass man in Windeseile ein schickes Stempelwerk fertiggestellt hat.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die sieht supertoll aus und den Stempel hab ich seit ner Woche auch hier *lach*

stempelomi hat gesagt…

Wirklich toll geworden!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte sieht toll aus, das schöne Blumenmotiv macht sich auf dem gewischten Hintergrund sehr gut.
Gewischte Karten gehen wirklich recht schnell - sofern man geeignete Stempelmotive dafür hat *lach*. Ich glaube, in der Richtung könnte ich das eine oder andere noch gebrauchen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Anja, ich bin ja ein Fan von gewischten Karten, und dieses Motiv eignet sich perfekt dafür. Die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut, ein sehr gelungenes Werk.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Knoermel hat gesagt…

Ein Traum Deine Karte. Was ist das für ein Stempel ??? Ich glaube der muß auf meine "Unbedingt-Haben-Liste"

Ich habe auch noch eine angefangen SI auf meinem Tisch. Ich glaube ich rühr mal schnell meinen Brotteig zusammen und dann werkel ich sie zuende.

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

*omg* *rumms* wie wunderschön! Einfach klasse! Gefällt mir sooo gut. Zu dumm, daß da Happy Birthday drauf steht, sonst hätte ich gesagt: zu mir bitte :) Ein Traum!

P.S.: Eine Mailantwort steht noch aus, ich weiß... Ich mache zur Zeit kleine Schritte, ich denke, kennst das...

Dagi hat gesagt…

*hauch* Die ist wunderschön geworden!!! Und mit meinen beiden Lieblingsfarben von Distress. Ein absoluter Hammer!!!

LG, Dagi

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum von Karte - einfach nur Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Alex H. hat gesagt…

das ist eine echt schöne karte, gefällt mir super gut! was ist das denn für ein stempel? den müsste Frau fast haben LACH.

Ilona hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, toll gewischt!!