ink mod

Freitag, 14. Mai 2010

*SI #18: schwarz/grau/orange*

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mich ja etwas rar gemacht, da ich kein Stempelwerk zu zeigen hatte und mir die Muse nicht wirklich hold war. :-(

Am letzten Tag der laufenden Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, habe ich mich aber dann doch noch schnell entschieden ein Kärtchen zu werkeln, da mir das Thema *schwarz/grau/orange* sehr gut gefiel und bereits viele inspirierende wundervolle Werke gezeigt wurden.

So ist dann heute auf den letzten Plautz diese Karte hier entstanden:


Angeregt von Carola's *Vogelkarte* habe ich mein Inkadinkado-Vogelset hervorgeholt und das allererste Mal benutzt. *ups* Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey und gewischt habe ich mit den Distressfarben Dried Marigold und Spiced Marmelade.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Ich hibbel schon der nächsten Samstagsinspiration entgegen. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Super Farbkombi und Deine Karte dazu ist echt klasse geworden.

Liebe grüße und tolles Wochenende,
Anja

Jenny hat gesagt…

Die Karte gefällt mir echt richtig gut! Die Farbkombi ist aber auch toll!
Liebe Grüße und ein super Wochenende!
Jenny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr edel!!!! Eine tolle Farbkombi.

Ich hab das Set auch, aber benutze es leider viel zu selten.

LG
Nicole

Antje hat gesagt…

Tolles DP und es passt ganz wunderbar zu diesem schoenen Vogel, der auch bei mir wieder viel zu lange unbenutzt herumliegt!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Schön, hast Du das Vogelset hervorgeholt und endlich einmal benutzt *grins*! Du hast eine tolle Karte gemacht, das Papier passt ausgezeichnet dazu und die Blümchen machen sich auch sehr gut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

doreen hat gesagt…

ein sehr schönes kärtchen,
liebe anja. jaaa.... des set hobsch och... *murmel*
wünsche euch noch einen schönen sonntag.

lg doreen

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Anja,

eine wunderschöne Karte und die Farben passen auch wunderbar.
Auch deine letzte Karte mit der Schildkröte gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Aoutienne,
deine Karte ist wunderschön..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Dein Stempel ist ein echtes Träumchen ;o)

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, ich benutze den Stempel leider viel zu selten.

Herzliche Grüße -

Annette

dido2004 hat gesagt…

Hallo Aoutienne,
auch dir die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag wünscht dir Dirk (GöGa von Anusch). Hoffe du hattest auch einen schönen Tag ...

Habe mich sehr über die vielen Kommentare auf meinem Blog gefreut, das baut auf *lol*
Na ja so ist man nun ein Jahr der Harley und der Rente näher ... *grrr* na noch sind es ein paaar Jahre.

... und immer happy basteling ;-)

Franziska hat gesagt…

ich hätte nicht her kommen sollen. Eine Karte schöner als die Andere. Ein Japs nach dem nächsten. Das Papier liebe ich! Total toll! Dann die süßen Blütchen und so schön gewischt. Und überhaupt. *hach*
Ich persönlich finde es ja zu schade, für Karten PP anzuschneiden, aber es wirkt so toll hier.