ink mod

Sonntag, 23. Mai 2010

*SI #20 - Karte mit Lesezeichen*

Hallo liebe Blogleser!

Auf dem Stempelhühnerhof ist es seit gestern wieder Zeit für eine neue Samstagsinspiration und diesmal sind Thema und Beispielkarte von mir. :-)) Da die liebe Antje zur Zeit landesabwesend ist, hatte sie nach Gastmoderatoren gesucht und ich habe mich getraut und für eine Woche zugesagt. Das Thema durfte ich selbst wählen und ich habe mich nach einigem Hin und Her für eine Karte mit integriertem Lesezeichen entschieden.

Eigentlich ein einfaches Thema könnte man denken, aber ich habe mich dann doch etwas schwer getan, bis mir eine herzige Gutscheinverpackung für eine aufladbare Chipkarte in die Hände fiel. Von da an ging mir die Karte richtig fix von der Hand und dieses Ergebnis ist dabei herausgekommen:


und mit herausgenommenem Lesezeichen:


Mir war diesmal nach romantischer Farbkombi rosa-braun, vielen Blümchen und Schmetterlingen. ;-) Ich habe auf dem Hintergrundpapier im Einsteckausschnitt einen Spruch gestempelt, damit man die Karte auch ohne Lesezeichen aufstellen kann und das *Fenster* nicht so nackig ausschaut. :-)

Es würde mich freuen, wenn viele Stemplerinnen vorbeischauen und an der Samstagsinspiration teilnehmen. Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und inspiriert Euch dazu, es auch einmal zu probieren.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar sonnigen und entspannten Pfingstsonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Da klappt einem ja der Kiefer runter, tolles Thema und umwerfende Umsetzung. LG Andy

Antje hat gesagt…

Deine Karte ist soooo toll geworden! Vielen Dank fuers Aushelfen *knuddel*
Ich hab mit meiner Schwester gestern zuviel gequatscht und hab nix fertig bekommen *rot werd*....

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh ist die Karte süüüß!
Den Stempel hab ich sogar noch, einer der wenigen, die ich noch für mich behalten hab.

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ja eine tolle Karte mit einem süssen Motiv und in ganz schönen Farben. Super, wie Du das Lesezeichen integriert und die ganze Karte gestaltet hast. Und ganz schön finde ich, dass die Karte auch ohne Lesezeichen nicht "leer" aussieht.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Alma hat gesagt…

Oh Anja, ich bin gerade baff, das ist so ein tolles Kärtchen. Mit einem Penny Black Mäuslein, wo ich die doch so liebe und in meiner Lieblingsfarbe rosaaa. Ganz gelungen ist deine Coloration und das Design mit den Blümchen ... ich bin total hin und weg :-) Du hast mir den Tag versüßt! Ehrlich!
Herzliche Grüße
Alma

P.S. Ich werkel gerade an deiner verspäteten Geburtstagspost!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

...seufz... was für eine wunderwunderschöne Karte- und auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben. Toll! Kann mich gar nicht sattsehen. Und eine tolle Idee- da bekomme ich grad Lust auch zum Stempeln. Aber erst muss ich mir Dein Kärtchen noch ein wenig anschauen. Und die anderen Karten auf dem Blog. Tolle Inspiration!
Liebe Grüße Simone

aussie hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ganz zauberhaft geworden, da gibt es so viel zu schauen...

Franziska hat gesagt…

oh welch aufwändige Karte. Super.