ink mod

Samstag, 29. Mai 2010

*Yummy Strawberry oder das andere Äffchen*

Huhu meine lieben BlogleserInnen!

In den letzten 1,5 Wochen bin ich bastel- und internettechnisch ein bisschen kürzer getreten, da unsere kleine Familie Urlaub hat und viel unterwegs ist, um dem Sohnemann ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. ;-)

Heute haben wir den Affenberg in Salem am Bodensee besucht und viele niedliche Äffchen bei der Herumtoberei beobachtet und mit Popcorn gefüttert. Die possierlichen Tierchen waren sehr zahm und haben das Popcorn brav aus der Hand gefuttert.


Hier noch ein Äffchen... äh nee, das is ja mein Eigenes. *lach*

Das Popcorn wurde aber auch hier sehr genau unter die Lupe genommen. ;-)

Was ich Euch aber eigentlich zeigen wollte, ist meine Karte für ein Erdbeerketting meiner Stempelgruppe.

Die hier:
ging an die liebe Alex und ihr hat sie gut gefallen. *puh* Für die Erdbeere habe ich das erste Mal meine *Shimmerz*-Farben benutzt, leider sieht man das leichte Glitzern auf dem Foto überhaupt nicht, aber es ist DA! *schwör*

Ich werde nun noch ein bisschen den Eurovision Song Contest verfolgen und wünsche Euch ein wunderbares restliches Wochenende!

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hallo Anja, dein Sohn ist ein ganz süßer und deine Karte ist dir sehr gut gelungen, ja und der Affe ist auch cool.......

blauer Mohn hat gesagt…

Hmmm, bei der Erdbeerkarte läuft einem ja direkt das Wasser im Munde zusammen - sehr schön ist die geworden! Und die beiden Äffchen *hachmach* so süüüüüß, besonders das zweite ;)

Alma hat gesagt…

Huhu,
der Affenwald in Salem ist soooo cool :-) DA hattet ihr sicher eine ganz tolle Zeit :-)
Freut mich, dass dir deine Gebkarte gefallen hat (ich schick dir mal Abdrücke von dem Stempel ;-) du weißt schon welcher ;-), wenn du den so magst).
Dein Kärtchen ist obergoldig. Das hätte ich auch gerne. Die Farbkombi rosa rot türkis ist der HAMMER.
Knutschi Alma

aussie hat gesagt…

Die Karte ist toll und die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
So und nun hab ich Lust auf Erdbeeren *lach*

Andy hat gesagt…

Klasse Karte, die Farben super und 1A Coloration. Süße Affenfotos :O) LG Andy

anusch hat gesagt…

Dein kleines Äffchen ist ja ein solche ein Süßer... und die Karte ist auch super, da passt einfach alles gut zusammen.
Meine Bodykarten sind übrigens 13x10cm groß.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Dein Äffchen ist aber süß!!! ;)

Und deine Karte super schön, ein Traum wie immer.

Email kommt noch, irgendwie rennt mir immer die Zeit davon. *schnief* Aber dafür ist endlich Post an dich unterwegs.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ein tolle Ausflug....und Valentino sieht so zuckersüss aus...ein richtiges kleines Kerlchen ist aus ihm geworden. Ich habe auch mal 1 Jahr in der Gegend von Salem gelebt und es ist wirklich wunderschön dort. Leider kenne ich den Tierpark in dem ihr Wart nicht...vielleicht gab es den zu meiner Zeit dort auch noch gar nicht....aber landschafltich beneide ich Euch ja wirklich...leben allesdings möchte ich als Nordlicht dort nicht wieder
Ja, beim Anblick Deiner Karte mußte ich gleich an Erdbeer denken essen, schade das ich keine Zushause hatte *giggle*
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Silvie

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die zwei Äffchen finde ich ganz nett, besonders den mit dem Hütchen, das ist ja ein ganz süsses und hübsches Kerlchen *lach*. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm auf dem Affenberg gut gefallen hat.

Die Erdbeerkarte gefällt mir auch sehr gut und ich bekomme beim Anschauen so richtig Lust auf Erdbeeren. Das Label finde ich klasse und die gesamte Gestaltung ist sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

wieder so schön koloriert! Super!

Knoermel hat gesagt…

Tolle Karte und 2 obersüße Äffchen.

LG
Bettina