ink mod

Donnerstag, 17. Juni 2010

*Du schaffst das*

Hi liebe Blogger!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Kartenbeitrag. Zur Zeit plagt mich ganz akute Stempelunlust :-( und das, obwohl meine Stempelfamilie in den letzten Wochen ein paar Mal Zuwachs bekommen hat. ;-) Meine To-Do-Liste reicht mittlerweile auch ins Unendliche, aber ich schlage mich tapfer, denn ich habe gestern Abend - und das sogar relativ fix, weil es richtig gut lief - ein Genesungskärtchen für ein krankes Hühnchen ...ähm... Häschen gestempelt.


Da ich als Erstes mit der Coloration des Motivs begonnen hatte, ergaben sich erst später die Cardstockfarben. Die Blau-Rot-Kombi gefällt mir aber richtig gut und ich werde sie bestimmt wieder einmal verwenden. Ich habe nur sehr wenige *Gute-Besserungs-Motive* da mir die Meisten bisher nicht so dolle gefallen haben, aber dieses Häschen hier ist einfach nur putzig und wer genau hinschaut, erkennt auf der Medizinflasche zwei kleine Karotten - Rüeblimedizin sozusagen. *lach*

Den Spruch habe ich ganz bewusst ausgewählt, da ein einfaches *Gute Besserung* in diesem Fall nicht gut gepasst hätte. Für die Zukunft braucht das kranke Häschen sehr viel Kraft, Mut und ganz viel positive Energie. Ich hoffe ich kann ihm (ihr) eine kleine Freude mit der Karte bereiten.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag, lasst es Euch gut gehen!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll und da ich mir denken kann, wer die bekommt, sage ich dazu noch - tolle und liebe Idee.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gemacht. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und das Motiv ist wirklich süss. Ich bin sicher, dass die Karte Freude macht und auch positive Energie vermittelt.
Bei den gestanzten Blümchen hätte ich vermutlich nicht alles rot gemacht, sondern für die Mitte das dunklere Blau der Grundkarte gewählt, um einen kleinen Kontrast zu geben. Aber so etwas ist bekanntlich ja immer Geschmackssache und es ist natürlich auch so ganz schön.

Schönen Tag noch und viele liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, eine super schöne Karte. Motiv und Spruch gefallen mir super. Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass das kranke Häschen es schafft.

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, dieses Motiv ist zu schön.

Liebe Grüße
von Anke

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Aoutienne!
So ein schönes Kärtchen - und so passend zum Spruch. die farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr!
LG Jenny

Franziska hat gesagt…

ooooooch - wie schööööön! Genau meine Farben! Und so schön koloriert und überhaupt. Der Spruch ist super. Ist der von SU? Deutsche Sprüche find ich nur selten. Also deutsche Sprüche, die dann auch noch gut aussehen...

stamping funny hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte - Klasse geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Närrin hat gesagt…

Ich muss jetzt auch noch ein dritten Kommentar schreiben. Das motiv find ich so süß und deine Karte traumhaft schön. Da wär ich auch gern die Empfängerin gewesen ;-)

lg
Esther