ink mod

Donnerstag, 10. Juni 2010

*Hofaktionen*

Hallo meine lieben BlogleserInnen!

In den letzten Tagen liess meine Kreativität recht zu wünschen übrigen, was aber auch sicher daran lag, dass unser Junior kränkelt und andere Dinge momentan wichtiger sind. Nichtsdestotrotz, habe ich mir gestern Abend ein bisschen Zeit freigeschaufelt, um an zwei aktuell laufenden Aktionen auf dem Stempelhuehnerhof teilzunehmen.

Zum einen war das der *Hoffotograf*, der noch bis zum 15.06.2010 läuft. Vorgegeben war ein Kunstwerk mit Schuhen und Schmetterlingen. *umfall* Gut, dass mir noch mein einziger Schuhstempel (Paperbag) gleich einfiel und Schmettis sind ja schnell gestanzt. ;-)


Zum anderen handelt es sich um eine Karte für die dieswöchige *Samstagsinspiration* zum Thema *Männerkarten*:


Hier sind die Farben im Original etwas weniger grell und schön stimmig, aber das momentan zwielichtige Licht, macht das knipsen eines anständigen Fotos zu einem Ding der Unmöglichkeit.
Aber ich denke, es ist alles gut zu erkennen. :-)

Wer mag, kann sich gerne noch an den Hofaktionen beteiligen. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

vielleicht schaffe ich es auch mal wieder, etwas Zeit dafür freizuschaufeln... Aber vorerst schaue ich mir nur Deine schönen Karten an.

Ilona hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden.
LG
Ilona

Franziska hat gesagt…

wegen dem Reißverschlußeinnähen: schau mal hier.

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine beiden Paperbag-Karten gefallen mir wahnsinnig gut, ich mag diese Motive total gerne und Du hast zwei zauberhafte Karten damit gezaubert.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke