ink mod

Donnerstag, 3. Juni 2010

*Rapunzel, Rapunzel lass' Dein Haar herunter*

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder etwas *Szeniges* für Euch. Die liebe Kalli hatte auf dem Stempelhühnerhof ein Szeneketting veranstaltet, da diese Art zu stempeln gerade gross in Mode ist und man auf so vielen Blogs wundervolle Kartenbeispiele entdecken kann, z.B. HIER. Da kein bestimmtes Szene-Thema vorgegeben war, habe ich mich dafür entschieden, endlich mal meine Magnolia-Stempel des letzten Kits zu benutzen.

Dabei herausgekommen ist dann dieses Kärtchen hier:


Als ich das Kit damals erhielt, hatte ich mich ernsthaft gefragt, ob ich dieses (Burg?)Fenster jemals verwenden würde, oder ob ich es verkaufen sollte. Gut, dass ich es doch nicht getan hab, denn ich finde, es schaut gar nicht mal schlecht aus. Mich stört einfach ein bisschen, dass es praktisch in der Luft hängt. *lach* Andererseits könnte man es mit ganz viel Phantasie auch als *Türmchen mit Fenster* deuten, was mich dann auf die Idee des Titels brachte. :-)

Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob der Empfängerin die Karte gefallen hat, also kann ich nur hoffen, dass es so ist und das sie Euch auch gefällt.

Ich wünsche Euch heute einen stressfreien und angenehmen Tag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Karte ist soo süß!!!! Eine tolle Szene. Ich glaub, ich häng mich und mein Haar auch mal aus dem Fenster. *lach* Vielleicht kommt ja ein Prinz.........oder ein Frosch. ;)

Ich hab mich noch nicht an das Schlossfenster getraut. Einmal hab ich es versucht, aber da ist die Coloration total schief gegangen. Mal sehen, wann ich mich wieder traue.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir würde Deine Szenenkarte auf alle Fälle gefallen! Ich finde, Du hast das Motiv toll eingesetzt und es passt alles so schön zusammen. Als ich die Karte gesehen habe, kam mir spontan folgendes in den Sinn: Tilda sitzt in ihrem Zimmer im Burgturm am Fenster, schaut heraus, sieht den Frosch und überlegt, was für ein Märchenprinz wohl aus ihm werden könnte *lach*.
Du hast alles sehr schön coloriert und die gewischten Hintergründe gefallen mir auch ganz gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Alma hat gesagt…

Huhu :-) Da hast du ja ein schönes Szenekärtchen gewerkelt - die tilda ist in ihrem Fenster auch zuuu schnucklig. Eine wunderschöne Coloration hast du hinbekommen! Einfach traumhaft!
Ganz viele liebe Grüße
deine Alma

Franziska hat gesagt…

das mit dem "in-der-Luft-hängen" habe ich auch gedacht. Aber ansonsten ist Dein Kärtchen wieder schön geworden!

Knoermel hat gesagt…

Ich find gar nicht daß es in der Luft hängt sondern habe viel Phantasie und sehe Rapunzel in ihrem hohen Turm sehnsüchtig auf ihren Prinz warten. Ist Dir wunderbar gelungen Deine Szene.

LG
Bettina

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte..*schwärm*
Die Motive und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke hast du da wieder geschaffen, absolut Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Ilona hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, total genial!! Sicherlich gefällt sie der Empfängerin.
LG
Ilona