ink mod

Samstag, 19. Juni 2010

Nachtrag zu *Schwiegermutter-Challenge-Karte*

Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meiner Schwiemu-Karte. :-) Gestern war es nun soweit: sie hatte Geburtstag! Und was soll ich sagen? Die Karte hat ihr sooo gut gefallen. Ich war völlig platt, da sie meine bisherigen Karten in der Regel sehr wortkarg zur Kenntnis nahm. Ob's am Alter liegt? *lach* Und sie legte sogar noch eins drauf und meinte, dass sie sich die Karte unbedingt aufstellen müsse, damit sie jeder sehen kann. o_O Ganz offensichtlich habe ich voll ihren Geschmack getroffen und weiss nun, in welche Richtung ich nächstes Mal basteln muss. :-)

Der Titel dieses Posts sagt heute alles. :-) Es ist wirklich eine richtige Herausforderung eine Karte - in diesem Fall eine Geburtstagskarte - für meine Schwiegermutter zu basteln. Ein aufwendig coloriertes Motiv wäre...ähm, sagen wir mal so: Perlen vor die Säue. Sie weiss leider die ganze Arbeit nicht so recht zu schätzen, deswegen wollte ich die Karte relativ schlicht halten. Auf dem Stempelhuehnerhof läuft ja zur Zeit die WM-Herausforderung; jeden Tag gilt es eine neue Inspiration umzusetzen und die gestrige Inspiration passte sehr gut zu meinem Vorhaben. Sie hiess *KEIN Motiv*. Schriften und Hintergründe waren aber erlaubt und so ist diese Karte entstanden:


Was man nicht so gut erkennen kann ist der Leinen-HG hinter der Schrift und die weisse Grundkarte geht vor dem weissen Hintergrund leider auch etwas verloren. Unten in der linken Ecke kann man den weissen Kartenrohling am besten erkennen.

Wie man sieht, habe ich mich auch mal wieder im Nähen versucht. Oh man, im Kreis zu nähen ist aber gar nicht so leicht, deswegen schaut die Naht auch etwas verruckelt aus. Das Herz-Charm war mal eine Beigabe eines Online-Shops und ich konnte es hier endlich verwenden.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Karte bei Schwiemu gut ankommt. Ebenso hoffe ich, dass Euch die Karte auch ein wenig gefällt.

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstagabend!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Na wie ich das so seh, steckt da auch ohne Motiv allerhand Arbeit drin, die Karte schaut super aus. LG Andy

Franziska hat gesagt…

vermutlich hätte ich nicht mal das Charm für die Karte benutzt *lach*

stamping funny hat gesagt…

Ich finde sie super schön, gerade wegen der Schlichtheit -

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Anja, sie wird Deiner Schwiegermutter bestimmt gefallen.

Mir gefällt der Hintergrund so gut und die schöne Bordüre und das kleine Herzchen ist ein wunderbares Hightlight.

Sonnige Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen...was lese ich da ;o)
Mußte ein bisschen schmunzeln über deine Worte ;o)
Schade das die Lady dein schönes Hobby nicht zu schätzen weiß..
Da du dies aber weißt, machst du halt etwas dementsprechend ;o)
Leider muß ich dir sagen....das deine Karte ein Träumchen ist!!!
Wunderschön ist sie..
Fast zu schade für deine ...aaaua, wer haut mir da auf die Fingerchen? ;o)
Ok ich bin lieb...deine Schwiegermutter wird sich drüber freuen!!! ;o)
Wunderschön hast du diese Karte gemacht!!
Liebe Grüße
Swaani