ink mod

Freitag, 23. Juli 2010

*Grüner Blitz*

Hallo ihr da draussen!

Schüttet es bei Euch auch wie aus Eimern? Hier schon und somit haben wir das perfekte Bastelwetter! ;-) Auf dem Hühnerhof gab es passend dazu eine neue *WindesEile* mit folgendem winterlichem Thema: *Unser deutscher Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter* (Zitat Heinrich Heine 1797-1856) und folgendes schnelles Kärtchen habe ich mir dazu einfallen lassen.


Den Hintergrund habe ich mit Distress *bundled sage* gewischt. Die Schneeflocken sind erst klar gestempelt und dann weiss embosst. Das Ribbon Tag ist ausgestanzt und mit Sprüchlein, ebenfalls in bundled sage, verziert.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hey, da hast du ja schon ein schönes Weihnachtskärtchen. Tolle Grüntöne sind das. Und das "weiße" ist mit Distress gemacht? Wusste gar nicht, dass es da ein Weiß gibt.

Wie geht es dir denn sonst so? Viel Stress?

Liebe Grüße,
Nicole

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden *schwärm*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wie klasse.
Also eigentlich ist die Karte "einfach" genial!
Wundervoll, ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Anja

Mona hat gesagt…

wunderbar in ihrer Schlichtheit! Gefällt mir ausgesprochen gut und sage ist ne tolle Farbe *gg*

Liebe Grüße

Mona

Anke hat gesagt…

WOW liebe Anja eine traumhaft schöne Karte, die weißen Schneeflocken schauen zauberhaft aus und die Farbe gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Eine sehr, sehr edle Karte, prima gemacht.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Franziska hat gesagt…

eine schöne schlichte Karte, gefällt mir sehr - vor allem die Farben!

Antje hat gesagt…

Die ist wirklich sooo toll geworden - das Band sieht spitze dazu aus... 'bunddle sage' auf meine Liste schreib!

Biene hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut!!!
Ich liebe diese Farben!

Allerdings kann ich mit den Fachausdrücken nicht so viel anfangen. Aber das macht nichts. Mir gefällt sie auch so!

Grüßle, Biene

Jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!
LG Jenny