ink mod

Donnerstag, 15. Juli 2010

*Sommerliche Plantschkarte*

Huhu ihr Lieben!

Wieder einmal eine kleine Nachricht von mir. Habt ihr auch so heiss??? *hächel* Mein Gott, wenn das mal nicht ein Jahrhundertsommer wird. Ich bin zur Zeit sehr froh, dass ich nur zwei Tage die Woche ins unklimatisierte Büro muss und die restlichen Tage mit unserem Sohnemann in der kühlen Wohnung verbringen kann. Aber es ist trotzdem noch viel zu warm zum basteln. Dennoch kann ich Euch heute eine der von mir versprochenen Karten zeigen, da diverse Gewitter in den letzten Tagen die heisse Luft etwas abgekühlt haben und ich die Chance genutzt habe, ein paar Kleinigkeiten zu stempeln.

Hier also nun meine sommerliche Tilda-Plantschkarte:


Die Seesterne sind gestempelt, mit Distress-Farben coloriert und danach mit 3D-Lack überzogen, und die Blasen auf und im Wasser habe ich mit Stickles bearbeitet... ich glaube, das kann man auch ganz gut erkennen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Ich wünsche Euch weiterhin wunderschöne Sommertage.
Bis ganz bald wieder
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Och wie knuffig, da möchte man direkt mit ins Bad steigen :)

stempelomi hat gesagt…

Oh prima geworden..jaaaaa das ist Sommer !

LG,Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, ich will da auch rein!!!!

Diese Hitze ist ja kaum ohne Meer zu ertragen..........ach was wär das schön.

Die Karte ist ganz zauberhaft und die Seesterne sehen richtig echt aus. Dachte erst, das echte.

Ich hab letztens einen Film gesehen, da hat eine Meerjungfrau sich die Seesterne an die Ohren gehängt, als Ohrringe. Der Film war ganz süß. ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Nicole

P.S.: Und warst du heute schon in Eclipse? Ich hoffe, ich kann die Tage reingehen. Möchte ihn ja schon gerne sehen.

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, ich weiß gar nicht, was mir da am besten gefällt?! Die Wolken, die Blubberbläschen, die Seesterne, die Tilda ... alles perfekt!

Jenny hat gesagt…

Das würde ich jetzt auch gerne tun!!! Aber irgendwie kleb ich heute am PC fest *lach*

Eine sehr schöne Karte ist das - vor allem die Wolken im HG ;)

Jenny

Närrin hat gesagt…

Wow auch die gefällt mir wahnsinnig gut :-) Richtig lebendig!

lg
Esther

Anke hat gesagt…

Megagenial diese Karte und genau das Richtige bei diesen warmen bze. heißen Temperaturen, sehr, sehr schön gestaltet liebe Anja.

Sommerliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

hihi - echt klasse. Erinnert mich an Urlaub. Besonders toll finde ich die kleine "Gänseblume". Meine gelben Brads sind aber schon lange aufgebraucht.