ink mod

Montag, 5. Juli 2010

*Sommerloch? - Sommerpause!*

Hallo meine lieben BlogleserInnen!

Wie ihr seht, seht ihr gar nichts. :-) Also es ist ja nicht so, dass ich nichts zu zeigen hätte, nein, von Sommerloch kann bei mir überhaupt nicht die Rede sein, denn seit dem Wochenende stemple ich wieder ganz aktiv und sprühe vor Kreativität, allerdings darf ich noch keines meiner Werke zeigen, da sie erst bei ihren Empfängerinnen eintreffen müssen. Daher wird mein Blog in den nächsten Tagen und vielleicht auch Wochen eher leer bleiben, sofern ich nicht zwischendurch *einfach mal so* stemple. Ich mache also eine kleine Sommer(blog)pause! Im Juli werdet ihr aber sicherlich noch das ein oder andere Stempelwerk zu sehen bekommen, bevor ich dann Anfang August mit meiner Familie in den richtigen und lang herbeigesehnten zweiwöchigen Urlaub verschwinde.

Und um Euch schon ein wenig den Mund wässrig zu machen, kann ich Euch für Ende Juli eine Hochzeitskarte (für meine beste Freundin, die Anfang August heiratet) und eine Sommerkarte (für ein Ketting) ankündigen.

Ich wünsche Euch wundervolle sonnige Sommerwochen, geniesst das traumhafte Wetter und bleibt kreativ! Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog.

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Das kenne ich. Ich hab hier auch so einiges liegen, was ich noch nicht zeigen darf.

Allerdings hab ich auch im Moment gar nicht so die Lust......auf nichts. Die Hitze macht mir doch sehr zu schaffen.

Schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Da ich bereits am kommenden Wochenende in den Urlaub verschwinde, wünsche ich Dir schon jetzt zwei schöne Urlaubswochen mit der Familie. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gut erholen und die Zeit zusammen geniessen.

Viele liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ich hatte zwar heute schon mal geschrieben, aber irgendwie scheint der Kommentar nicht bei Dir angekommen zu sein.

Da wir auch demnächst in Urlaub fahren, wünsche ich Dir und Deiner Familie schon jetzt schöne und vor allem erholsame Ferientage.

Liebe Grüsse
Carola