ink mod

Freitag, 20. August 2010

*Küssenswerter Frosch*


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hat sich ein Fröschlein mit lieben Geburtstagsgrüssen auf die weite Reise aus der Schweiz nach Deutschland gemacht und ist heute wohlbehalten bei der Empfängerin, der lieben Nicole, eingetroffen. Ich hätte ihr zu gerne einen echten Prinzen geschickt, aber der hätte beim besten Willen nicht in den kleinen Umschlag gepasst, deshalb ist es dann doch nur ein kleiner grüner 2D-Frosch geworden, in der Hoffnung, dass sich in Nicole's nächster Umgebung doch noch ein (Frosch)Prinz findet, der sich küssen lässt. :-) Anstelle des fehlenden Prinzen hat sich aber doch noch jemand mit in den Umschlag geschlichen, nämlich ein süsses Magnolia-Mädel - als Ersatz sozusagen. ;-) (Ein Bild des Stempels könnt ihr auf Nicole's Blog anschauen.)

Für meine Karte habe ich zwei Papier aus den Basic Grey-Serien *Basic* und *Cappella* verwendet. Die Grundfarben habe ich auf braun, rosé und grün beschränkt und natürlich durfte etwas Glitzer sowie goldfarbene Stickles für die Froschkrone nicht fehlen.

Ich freue mich total, dass die Karte Nicole's Gefallen gefunden hat! Ganz ehrlich? Ich hätte die Karte fast nicht hergegeben, weil sie mir selber so gut gefällt. *pssst* :-) Aber ich weiss ja, dass sie bei Nicole in den besten Händen ist!

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Freitagabend und einen schönen Start ins Weekend!
Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte gefällt mir unheimlich gut - die gesamte Gestaltung, die Farbwahl und das Motiv - alles perfekt aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße
Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie???? Nicht hergegeben? Du hast doch schon einen Prinzen. Das gillet nicht. *lach*

Nochmals vielen vielen lieben Dank!!! *bussi* Die Karte ist ein Traum und wird einen Ehrenplatz bei mir kriegen. Ich werde sie an mein Bett stellen, schon allein in der Hoffnung, dass ich irgendwann aufwache und der Frosch ist weg und der Prinz da.
Ich hoffe nur nicht, dass dann Tilda mit ihm durchbrennt und die Karte ziemlich leer aussieht. *lach*

Danke,danke,danke,danke,danke!!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Nicky

anusch hat gesagt…

Die ist so wunderschön *schmacht*.

Franziska hat gesagt…

die Koloration ist wieder toll geworden!

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

eine zauberhafte Karte mit so vielen wunderschönen Details, sehr, sehr schön gestaltet.

Sonnige Sonntagsgrüße
von Anke

funny hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen bzw. zu sehen - eine wunderschöne Karte ist das!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine wunderschöne Karte! Du hast das schöne Motiv klasse coloriert und zusammen mit den Papieren und Blumen bzw. Blättern zu einer richtig tollen Karte gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola