ink mod

Donnerstag, 26. August 2010

*Wedding Couple*

Huhu Ihr Lieben!

Vor langer Zeit habe ich sie Euch angekündigt, heute zeige ich sie endlich - die Hochzeitskarte für meine beste Freundin! Leider konnten wir nicht persönlich bei der Trauung dabei sein, weil wir in den Ferien waren, aber natürlich wollte ich unbedingt eine handgemachte Karte verschicken.


Den Ornament-Hintergrund habe ich selbst gestempelt, da mir keines meiner gefühlten 100.000 Design-Papiere wirklich gefallen hatte. Ich habe die Ornamente weiss embosst und danach mit dem Distress-Kissen Victorian Velvet drübergewischt. Zum ersten Mal überhaupt ist diese Art von Metall-Embellishments (Tim Holtz) zum Einsatz gekommen und lässt die Karte leicht nostalgisch wirken. Im Original harmonieren die Farben besser miteinander, als auf dem Foto und ich bin wirklich ganz zufrieden mit meinem Werk, obwohl ich sooo selten Hochzeitskarten bastle (ich muss nie welche basteln, da keiner unserer Freunde den Bund für's Leben eingehen will *hmpf*).

Jetzt wartet bereits das nächste Bastelwerk auf mich, das bis kommenden Mittwoch fertig werden muss, aber einige Zutaten dafür schippern noch in der Weltgeschichte umher und finden hoffentlich ganz schnell den Weg zu mir.

Ich wünsche Euch einen angenehmen und stressfreien Donnerstag Nachmittag.
Bis bald!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und dein HG passt ganz wundervoll dazu.
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Hochzeitskarte, liebe Anja, ich bin total begeistert! Du hast das Motiv toll coloriert und dieser gestempelte Hintergrund passt wunderbar zu dieser festlichen Karte. Das Metall-Embellishment gefällt mir ausgezeichnet und alles in allem ist das wirklich ein Traum von einer Karte. Ich bin sicher, dass sich Deine beste Freundin sehr darüber gefreut hat und so eine schöne Karte wird sie sicher nicht mehr bekommen.

Viele liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine ganz wundervolle und romantische Karte haste da gezaubert.

LG Anja

Simone hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön! Und das "Hintergrund-Papier-Problem" hast Du prima gelöst, eine tolle Idee!

Liebe Grüße Simone

Anja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - das Motiv von Magnolia ist aber auch wirklich DAS Hochzeitspaar schlechthin.

Passt alles super zusammen - der Hintergrund, das Metall-Embellishment... rundum gelungen!

LG
Anja

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du da gezaubert. Man sieht es jedenfalls nicht, dass Du das nicht oft machst!!!
Du hast nach dem BlütenHG bei meiner Asia-EaselCard gefragt... ich muss gestehen, dass es original Origami Papier aus Japan ist ;) In echt glänzen die Blüten sogar...

Uns gehts soweit ganz gut, und selber??

Bis bald dann!

Jenny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Ich will auch noch mal heiraten...allein, um so eine schöne Karte zu bekommen.

Liebe Grüße,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte mit liebevollen details!! Echt klasse!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

die ist toll geworden, besonders die Koloration ist wieder klasse!

Alma hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh ist das eine wunder wunder wunder schöne Karte. Die Farben sind ja tooootaaaaaal meins :-)
Liebe Grüße
Alma