ink mod

Montag, 27. September 2010

*Es geht looos*

Huhu ihr Lieben da draussen!

Ich stecke immer noch zwischen Unmengen an Kisten und Kartons und mittlerweile auch noch zwischen diversen abgebauten Schrank-, Möbel- und Regalteilen, die sich bretterburgenartig in der Wohnung verteilen - ABER, ein Ende ist in Sicht! *gsd*

Morgen um diese Zeit werden wir unsere neue Wohnung bereits übernommen haben. *freu* Für den Rest der Woche heisst es dann abends immer mal ein paar Schachteln rüber zu transportieren (sind ja zum Glück nur 5 min. mit dem Auto). Für Samstag steht dann der Mammut-Part an, nämlich das Transportieren der grösseren Möbel, die dann vor Ort gleich wieder aufgebaut werden müssen. Zwischendurch werden wir ganz sicher mal den einen oder anderen Stopp im Elchkaufhaus und/oder Baumarkt einlegen. :-) Als erstes soll das Kinderzimmer eingerichtet werden, für das wir bisher nur wenige Möbel hatten, da wir uns lange nicht einig waren, wie wir das KiZi einrichten wollen. Mütter und Väter haben da doch verschiedene Prioritäten und für ein kleines Baby ist es sicher unerheblich, ob das Zimmer bereits mit allem Brimborium ausgestattet ist, oder ob es nur sein Bettchen und eine Wickelkommode hat. ;-) Bei einem nunmehr 1,5-jährigen aufgeweckten und quirligen Buben sieht das schon wieder ganz anders aus, natürlich möchte er seinen ausgeprägten Spiel- und Entdeckertrieb ausleben und soll dafür nun auch die passende Zimmereinrichtung erhalten. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Zeit nach dem eigentlich Umzug, nämlich dann, wenn ich anfangen kann die Zimmer ein- und herzurichten und mit dem ein oder anderen neuen Möbelstück zu bestücken, liebgewonnene Dekosachen wieder aufzustellen oder neue Deko zu basteln.

Apropos basteln - ja, das kam leider in letzter Zeit etwas kurz. Ich habe verschiedene Dinge angefangen, die ich nun aber erstmal so unvollendet lassen und in Kisten verstauen musste. Ich hoffe, dass ich nächste Woche, wenn dann auch mein neuer Schreibtisch steht, wieder voll einsteigen und euch mit Bildern neuer Bastelwerke versorgen kann. :-)

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit und hoffentlich noch den ein oder anderen goldenen Herbsttag! Lasst es Euch gut gehen!
Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Dann wünsche ich euch einen guten und stressfreien Umzug und viel Spaß beim Einrichten der neuen Wohnung.

Franziska hat gesagt…

Toi toi toi, daß alles glatt geht und Ihr entspannt bleiben könnt.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Na, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen angenehmen Umzug und hoffe, dass Ihr Euch in Eurer neuen Wohnung bald so richtig heimisch fühlen werdet. Einen Teil der Sachen habt Ihr wohl schon in die neue Wohnung transportiert und für den "Mammut-Part" drücke ich die Daumen, dass vor allem alles heil ankommt.
Das Einrichten macht dann sicher Spass und vor allem Euer Junior wird sich freuen, wenn er in seinem neuen Zimmer seinem Spieltrieb nachgehen kann.

Bis bald, liebe Grüsse
Carola