ink mod

Samstag, 18. September 2010

*Winterzauber*

Für die letztwöchige Samstagsinspiration *Bäume* auf dem Hühnerhof habe ich heute ganz fix ein kleines Kärtchen gewerkelt. Ein bisschen gewischt, ein bisschen embosst und schwups war sie fertig:


Den Spruch habe ich schwarz gestempelt und klar embosst, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann. Ausserdem habe ich in den beiden weissen Feldern jeweils eine Linie mit dem Scorpal geprägt - ebenfalls schwer erkennbar. *hmpf*

Ich hoffe Euch gefällt die Karte ein bisschen. Ich find's auf jeden Fall klasse, dass man mit wenig Aufwand eine wundervolle CAS (clean and simple) Karte herstellen kann. :-)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Samstag. Wir lesen uns sicherlich bald wieder, denn ich hab noch eine Karte in der Warteschleife. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich find sie einfach wunderschön, schlicht und edel wie man so schön sagt :)

stempelomi hat gesagt…

jaaaaaa.... gefällt mir sehr gut!!

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ich finde Deine Karte wunderschön, ich mag ja solche "einfachen" Karten sehr gerne und Deine wirkt durch ihre Schlichtheit elegant und edel.
Das Embosste kann ich nicht wirklich erkennen, dafür die geprägten Linien und es sieht sehr schön aus.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Anja, die Farben passen wunderbar zu diesem Winterzauber.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

mir fiel nur was Aufwändiges ein... Ich hoffe, ich kann diese Woche mitmachen, aber wir werden sehen.

Deine Karte ist schön geworden!