ink mod

Sonntag, 24. Oktober 2010

*Long time no see - neue Werke*

Guten Morgen ihr Lieben!

Also meine Oktober-Blogpost-Bilanz schaut ja ganz schön mau aus. :-( Das muss sich auf jeden Fall ändern! Und heute fange ich gleich damit an. *jawohl*

Vergangenen Dienstag konnten wir nun endlich unsere alte Wohnung abgeben und damit ist das Thema Umzug vorläufig erstmal abgeschlossen. Die neue Wohnung ist zwar bei weitem noch nicht perfekt eingerichtet, aber mit ein bisschen gutem Willen und dem eisernen Vorsatz täglich mindestens einen Karton auszupacken, werden wir ganz sicher den endgültigen Wohlfühlzustand sehr bald hergestellt haben. :-)

Auch wenn viele Bastelmaterialien noch in diversen Kisten stecken - welche schlauerweise durchsichtig sind, so dass ich mich im Notfall nicht totsuchen muss ;-) - habe ich bereits meinen neuen, sehr praktischen, Schreibtisch eingeweiht und ein paar wenige Stempelwerke produziert.

Für die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof zum Thema *Kariert* ist dieses kleine Tag entstanden:

Ich hab ein bissel geschummelt, denn die Tilda auf dem Besteck war schon seit längerem coloriert und sollte ursprünglich eine Rezeptkarte zieren. Der karierte HG ist gestempelt. Ich denke, ich werde das Tag als Anhängsel für zukünftiges zu verschenkendes Weihnachtsbackwerk verwenden. :-)

Diese Karte hier ist für ein Ketting zum Thema *Mäuse* entstanden und war mein erstes Stempelwerk nach meiner umzugsbedingten Auszeit:

Ich habe die Karte etwas schlichter gehalten, also auf zuviel Beiwerk verzichtet, weil ich das schöne Basic Grey-Papier wirken lassen wollte. Die Radieschen sehen total zum anbeissen aus. *mjam*

Im Moment schiessen mir wirklich tausend Ideen durch den Kopf, was ich als nächstes basteln könnte. Einem Mammutprojekt muss ich jetzt allerdings den Vorrang geben, nämlich den Adventskalender-Tags für eine Aktion auf dem Hühnerhof. Ich denke aber, ihr werdet dennoch nicht allzu lang auf etwas Stempeliges von mir warten müssen. :-)

Seid lieb gegrüsst und habt einen schönen Tag!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

dido hat gesagt…

Och wie schön deine Werke. Ach und mit der neuen Wohnung das wird schon noch :)
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Schön, dass Du wieder stempeln konntest - Deine tollen Werke habe ich nämlich schon vermisst!
Das Tag ist ganz zauberhaft, vom schönen und toll colorierten Motiv über die zarten Farben bis hin zur Gestaltung. Und ich bin sicher, dass es sich an selbstgemachtem Gebäck hervorragend macht.
Die Mauskarte finde ich ebenfalls wunderschön. Du hast das Motiv auch toll coloriert und bei dem schönen Papier braucht es gar nicht mehr Beiwerk, die Karte ist so genau richtig.

Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim Auspacken und Einsortieren und freue mich schon auf weitere Stempelwerke von Dir.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen. Deine neuesten Werke sind wieder super schön geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Franziska hat gesagt…

das Tag ist so süß!

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Mäuschenkarte ist sehr hübsch geworden, und das Tag ist ein Traum, sssssooooo zauberhaft *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Hehe, der Karohintergrund kommt mir doch bekannt vor - vorsicht, der kann süchtig machen ;o)
Das Tag ist soooo entzückend geworden *schmacht* und die Karte ist auch so niedlich. Ich hab übrigens das passende Stempelset zum Papier *grins*

LG, Dagi

herbstnacht hat gesagt…

Der Anhänger ist schön! Gefällt mir, dass sie auf das Besteck gesetzt wurde!
Ich habe das Motiv auch verwendet, aber so gut ist mir die Coloration nicht gelungen.
Und ich habe gerade gesehen, dass ich eine Brille brauche *lol* - bei mir haben die Stiefel an und keine Socken und Pantinen *totlach*

LG
herbsti