ink mod

Mittwoch, 6. Oktober 2010

*Wir sind umgezogen!*

Und zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge - ich jedenfalls. Mir tut es ja um unsere alte Wohnung schon ein bisschen leid, da ich mich dort immer sehr wohl gefühlt habe, aber mein GG ist schon ganz verliebt in die neue Wohnung und mag gar nicht mehr in die ehemalige Wohnung zurück... dumm nur das wir dort noch putzen müssen. *lach*

Okay, jetzt wo diverse Wände frisch geweisst, die nackigen Decken mit schönen Lampen versehen, verschiedene Möbel aufgebaut, das Kinderzimmer komplett eingerichtet, und ein schönes neues Sofa bestellt sind, gefällt mir die Wohnung mittlerweile auch richtig gut! Es liegt aber immer noch eine Menge Arbeit vor uns, noch haben wir jede Menge Kisten rumzustehen, für deren Inhalt ein neues Plätzchen gefunden werden muss und es sind auch noch verschiedene Möbel aufzubauen.

Mein neuer Schreitisch zum Beispiel liegt immer noch originalverpackt im Arbeitszimmer. *hmpf* Neue Basteleien sind wohl erstmal in den nächsten Tage nicht drin, aber ich hoffe, dass wir am Wochenende, neben der Putzaktion, auch noch ein bissel Zeit finden werden, um ihn aufzubauen. Gerade jetzt kribbelt es mir so schrecklich in den Fingern und ich kann nicht stempeln. *seufz*

Tja und sonst? Läuft das Leben eigentlich fast schon wieder in geregelten Bahnen und der Alltag zieht langsam ein. So schnell gewöhnt man sich an eine neue Situation. :-) Ich hoffe, dass bis zu meinem nächsten Blogpost nicht allzu viel Zeit vergehen wird und ich dann auch wieder Kreatives von mir zeigen kann.

Bis dahin bleibt gesund und seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ich wünsche Euch, dass alles weiterhin so reibungslos klappt und ihr euch gut eingewöhnt.Klar, die Basteleien müssen erstmal anderweitig (Wohnung) stattfinden, aber das wird schon wieder ;)

Antje hat gesagt…

ich drueck dir die Daumen, dass es weiterhing gut vorangeht und ihr alle Spass und Freude an der neuen Wohnung bekommt... und deine kommt ganz bestimmt, wenn erst mal der Schreibtisch aufgebaut ist ;-)

Wuffel hat gesagt…

Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und fühlt euch dann rundum wohl.

Liebe Grüße Silke

doreen hat gesagt…

liebe anja,

ich wünsche die hier auch nochmal einen schönen (hoffentlich bald vollbrachten) umzug.
und dass ihr euch rundum wohl fühlt im neuen heim.

lg doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das hört sich alles doch ganz gut an und ich hoffe sehr, dass Ihr Euch schon recht bald richtig heimisch in der neuen Wohnung fühlen werdet. Und wenn dann nach und nach die Kisten ausgepackt und alles am richtigen Ort verstaut ist, dann kannst Du sicher bald am neuen Schreibtisch sitzen und stempeln.

Liebe Grüsse
Carola

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Huhu Anja!
Schön, dass der Umzug zügig vorangeht, und ihr euch auch schon etwas eingelebt habt! Genießt euer neues Heim! :)
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder die Ruhe zum Stempeln findest!
Glg, Tina