ink mod

Sonntag, 7. November 2010

*Cozy Matchbox Mice*

Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen!

Man oh man, ist das ein Wetter! Die Regenfront hat nun auch die Schweiz erreicht und die Schneefallgrenze ist auf 1000m gesunken (wir wohnen auf ca. 800m, dauert also nicht mehr lange bis wir die ersten weissen Flöckchen sehen werden). Ich persönlich liebe ja graue verregnete Novembertage, weil ich ein Fan kuscheliger Nestwärme, guten Büchern und leckerem Tee bin. :-) Ausserdem zünde ich gerne die ein oder andere Kerze an. Kürzlich nach unserem Umzug ist mir in meinem Bastelfundus eine etwas grössere Streichholzschachtel in die Hände gefallen. Eigentlich steckte sie ja in einem Holzrohling, aber ich hatte keine rechte Lust diesen zu verbasteln, sondern nur die Streichholzschachtel an sich.

Ein geeignetes Motiv war schnell gefunden. Die PB-Mäuschen befinden sich schon recht lange in meinem Besitz, kamen aber noch nie zum Einsatz. *hüstel* Hier passten sie nun perfekt:

Ich habe die Papier- und Cardstockreste des *Santa's Drawers* verwendet, musste allerdings auf grün kariertes Band ausweichen, da das gestreifte aufgebraucht war. Ich hab mir überlegt beide Basteleien als Set zusammen zu fassen und zu verschenken - und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Teil dazu. ;-)

Ich hoffe, ihr findet etwas Gefallen an meinem Sonntagswerk und ich würde mich über Eure Kommentare dazu sehr freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen kuscheligen restlichen Sonntag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, ist das süüüüß. Das Werk haut mich grad vom Hocker (okay von der Couch).
Wirklich wundervoll, auch so schöne Farnem und hübsch coloriert. Ich vermisse die Stempelei ja doch ziemlich, aber ich finde kaum Zeit dafür und wenn, dann wird's nix mehr.

Liebe Grüße
Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß!!!! Die 2 Mäuse sind so herzallerliebst.
Und das Papier ist traumhaft schön.

Seid ihr jetzt schon fertig umgezogen? Im Moment komme ich zu gar nichts mehr. Wollte auch schon längst einmal gemailt haben.

Mit dem Laptop hat sich leider noch gar nichts getan. Ich bin fassungslos, wie sich die Frau verhält.

Hier ist es auch kalt und regnerisch. Bäh!

Hast du Resident Evil Afterlife geschaut? Lohnt es sich?

Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Franziska hat gesagt…

die Schachtel sieht ja echt süß aus. So zu Weihnachten machen die sich immer gut. Ich habe auch schon welche davon verschenkt.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine bezaubernde Streichholzschachtel! Das süsse und klasse colorierte Motiv passt perfekt dazu und mit Papier, Band und Charm hast Du alles toll gestaltet.

Bei uns war es am Sonntag auch regnerisch und kalt, aber heute haben wir wieder Sonne und angenehme Temperaturen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, total schön.

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Ooooooh ooooh oh ist die süß geworden. Dieses Motiv ist so klasse und der Text drum herum, dann die schönen Farben, das Papier, die kleine Schneeflocke - einfach MEGA!!!

LG, Dagi

Biene hat gesagt…

Ach wie goldig!
So ein süßes Motiv!
Ich würde auch so gerne (mehr) stempeln, komme aber nicht dazu.

Bewundernde Grüße,
Biene aus dem Seifengarten