ink mod

Montag, 15. November 2010

*klebrig süsser Muffin*

So schaut zumindest der pinkfarbene Guss auf dem kleinen Muffin aus :-) :


Ich glaube das Set *Frame it* von Waltzingmouse wird in Zukunft mein Liebstes für CAS (clean and simple) Karten! Die Möglichkeiten sind schier unzählbar; das Set enthält sage und schreibe 18! Sprüche und diverse Muffin-Teile, die verschieden zusammengesetzt werden können. Direkt auf weissen glatten Cardstock gestempelt und mit Polychromos/Pablos coloriert, macht so ein Kärtchen auch ohne viel Schnickschnack und Hintergrundgestaltung 'ne Menge her! Zu guter Letzt noch eine ordentliche Portion Stickles *on top* und voilà ein schicker Geburtstagsgruss ist versandbereit. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anja, das ist ein sehr schickes CAS-Kärtchen, welches durch die Stickles noch "aufgepeppt" wird, sieht wirklich klasse aus! Und so ein Kärtchen braucht gar kein Schnickschnack, das wirkt so wirklich am besten.
Ich mag solche "Rahmenkarten" auch sehr gerne, mache die aber momentan (noch) selbst *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

uiiih das sieht ja wirklich super aus - ich hab mir das Set ja bisher verkniffen, aber wenn ich dein tolles Resultat sehe.....

Wuffel hat gesagt…

Toll. Das Set ist klasse und ich bin ja auch ein Fan von CAS Karten.



Und bei Waltzingmouse shoppe ich bestimmt auch bald *rotwerd*

funny hat gesagt…

Echt Klasse geworden, ich glaube ich probiere mich auch mal an so einer Karte, obwohl ich ja Hintergründe total mag und Perlen, Blumen, etc. *grins* ...

Liebe Grüße -

Annette

claudia761 hat gesagt…

Super starke Karte!!

LG
claudia761

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die edel!!!

Ich glaub, dieses Set mit dem Rahmen muss auch auf meine Wunschliste. Sieht sooo klasse aus.

LG
Nicky