ink mod

Dienstag, 9. November 2010

*Moose & Friends*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's schon wieder ein Kärtchen von mir. :-) Es ist im Rahmen eines Elch-Kettings entstanden und eigentlich sollte nur der lustige Elch von Whipper Snapper auf die Karte, aber der sah so einsam und traurig aus, dass ich noch ein paar weitere Tiere in meinen Stempelordnern gecastet hab und so schafften es auch noch die ECG Eulendame und der Fledermäuserich mit auf die Karte. Nun fehlte aber noch ein bunter Farbklecks, also musste der leuchtend rote Fliegenpilz auch noch mit drauf. Nun ist der Baum voll besetzt:


Erstmals habe ich den coolen Holz-Hintergrund verwendet und bin schwer begeistert, wie toll der sich einsetzen lässt. Selbst mein Mann musste ganz genau wissen, wie ich diesen Hintergrund zustande gebracht hab, er hat nämlich nicht gewusst, das ich solch einen HG-Stempel besitze und dachte erst es sei Papier. ;-)

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass die Eule im Guckloch eine Idee von Dagi war, die eine ähnliche Karte gestempelt hat, die mir so unglaublich gut gefiel, dass ich die Idee übernommen habe.

Wenn Euch meine Karte gefällt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

*Edit: Für alle die sich in den Holz-Hintergrund verguckt haben, er ist von Hero Arts und heisst *Designer Woodgrain*.* :-)

Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Karte sieht super genial aus,ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Anja hat gesagt…

Die Karte ist unheimlich niedlich - das ganze Arrangement gefällt mir richtig gut!

Woher ist denn dieser geniale Hintergrundstempel????

Liebe Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir richtig gut. Und der Holzstempel- ein Traum. Hachmach. Könnte ich auch gut gebrauchen. Von welcher Firma ist der denn? Auf jeden Fall eine sehr gelungene Zusammensetzung! Ich muss unbedingt auch mal wieder bei einem Wichteln mitmachen- oder hättest Du vielleicht Lust auf ein 2-Personen-Wichteln *g*?

Liebe Grüße Simone

Franziska hat gesagt…

wow! Welch Arbeit!
Den Holz-Stempel habe ich mir auch gegönnt. Ich finde den total schön. Leider ist er noch unbenutzt...

Anke hat gesagt…

G E N I A L liebe Anja, gefällt mir wahnsinnig gut und dieser Holzstempel ist der Hammer, die Wirkung ist umwerfend.

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte - und das Ergebnis ist ja wohl *umfall* Hammerrrrr!!! Genau, es kommt manchmal auf so kleine Details an, wie den Fliepi, da hätte sonst echt was gefehlt *nick* Aber sag mal, die muss ganz schön groß sein, oder? Allein der Elch ist ja ein nicht grad kleines Motiv! Jedenfalls rundum sehr gelungen :o)

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz tolle Karte, die Du da für das Elch-Ketting gemacht hast. Mit dem Holzhintergrund sieht das wirklich perfekt aus und der rote "Farbtupfer" in Form des Fliegenpilzes gefällt mir ganz gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Ruth hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist wunderschön :0)
Wo hast du denn den Holzstempel her, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Ruth

Knoermel hat gesagt…

Und ob sie gefällt. Eine rundum gelungene Szene.

LG
Bettina

Wuffel hat gesagt…

Genial!


mehr sag ich nich :D




*knuddel*

Ilona hat gesagt…

Gigantisch!!!

LG
Ilona

Kalli hat gesagt…

sehr schön geworden, tolle Gestaltung

herbstnacht hat gesagt…

Die ist rundherum toll!!!!!!
Finde den "kräftigen Akzent" mit dem Fliegenpilz ganz klasse dazu!

LG
herbsti