ink mod

Donnerstag, 4. November 2010

*Santa's Drawers*

Huhu zusammen!

Aufgrund eines Katzen-maunz-und-an-der-Türe-kratz-Problems heute morgen um 4.00Uhr, hatte ich ein wenig Zeit übrig, um mich einer kleinen Weihnachtsbastelei zu widmen. :-)) Beim frühmorgendlichen surfen im www bin ich auf das aktuelle Wednesday Tutorial bei den Splitcoaststampers gestossen und hab mich ganz spontan dazu entschlossen es auch einmal zu versuchen und voilà

Santa's Drawers



sind in einiger Friemelei entstanden. Man hätte den Rohling sowie die Schubladen sicher auch aus bestempeltem festen Papier fertigen können, aber da ich vor kurzem ganz wundervolles Weihnachtspapier von My Mind's Eye erhalten habe - und weil's so etwas schneller geht - habe ich mich für den Einsatz von Design-Papier entschieden.

Gestempelt ist hier nicht viel, nur der Schneeflocken-Hintergrund. In das rot/grüne Tag werde ich später noch einen Namen stempeln, wenn ich mir im klaren bin, wer die Santa's Drawers - befüllt mit süssen und nützlichen Kleinigkeiten - bekommen soll. :-)

Probiert's doch auch mal aus! Die Box lässt sich super leicht mit Hilfe des Tutorials nachbasteln und schaut ziemlich schick aus. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...so ein tolles Werk so früh am Morgen *staun* Um die Zeit würde ich nur Müll produzieren *lol*

funny hat gesagt…

Das Teil ist super schön geworden und sieht nach gar mächtig viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat!

Liebe Grüße -

Annette

Wuffel hat gesagt…

Boah geil!

Kalli hat gesagt…

wie toll ist das denn? Klasse....

Franziska hat gesagt…

das Tutorial hatte ich auch gesehen, fand ich eine süße Idee. Deins ist süß geworden!

Carola hat gesagt…

Anja, um 4 h schlafe ich noch tief und fest und selbst wenn ich schon wach wäre, wäre ich kaum in der Lage, zu basteln und schon gar nicht so was Tolles.
Diese Box sieht wirklich klasse aus und mir gefallen die verwendeten Papiere ausgezeichnet.
Wenn ich Zeit habe, versuche ich mich auch mal an so einer Box, das ist eine schöne Geschenkidee.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW umwerfend schön, was für eine wunderbare Box liebe Anja, ich bin total begeistert, die Papiere sind ein Traum.

Ein sehr gelungenes Werk ... ach was schreibe ich ... ein SAHNESTÜCK !!!

Ich habe Deine Box gesehen und mich gleich verliebt *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Na definitiv schaut sie schick aus - mehr als das! Ich mag die Aufteilung der Schachtel schon sehr, aber durch die von Dir verwendeten Papiere sieht sie einfach nochmal um ein Vielfaches besser aus, KLASSE :o)

LG, Dagi