ink mod

Freitag, 19. November 2010

*Snow Cuddle*

... So heisst mein Lieblings-Schneemann-Stempel (von PB), und auch wenn er nicht allzu oft zum Einsatz kommt - und ich bin ehrlich gesagt auch nicht so ein grosser Schneemann-Fan - liebe ich diesen herzigen Stempel total. :-)


Die Farbkombination ist dank der wunderbaren Papiere von BoBunny entstanden und für die Coloration des Schneemannschals habe ich - ich glaube zum ersten mal in meinem Leben - die Distressfarbe *Broken China* verwendet.

Ausserdem habe ich mich bemüht, neben den Designpapieren auch noch möglichst viel zu stempeln, so sind der Schriftenhintergrund und die Punkte ebenfalls mit Broken China gestempelt. Die weissen Ränder auf den Designpapieren sind nach einer Anleitung im aktuellen Magnolia-Magazin mit dem farblosen Versamark-Kissen gewischt und weiss embosst, so dass ein *Schnee-Effekt* entsteht.

Ich hoffe ihr habt alle schon - oder ganz bald - Feierabend und könnt ins wohlverdiente Weekend starten! :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß!!!! Ich liebe Schneemänner, auch wenn ich selber eine Frostbeule bin.

Du hast immer so schönes Papier. Bin total verliebt.

Und auch die gestempelten Hintergründe sind super. Du bekommst eine 1 mit Sternchen von mir. *ggg*

Liebe Grüße und ein schönes WE.

Nicky

Wuffel hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte wieder geworden. Du machst so schöne Sachen *seufz*

Das Papier ist ja *sabber*

Wunderschönes Wochenende *knuddel*

funny hat gesagt…

Oh nein, was für eine süße Karte. Das Motiv mag ich total gerne, das Papier ist so schön (hab ich auch) und die gesamte Gestaltung einfach nur genial!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Antje hat gesagt…

Die ist so, so schoen!! *seufz* der Schneemann von PB schlummert auch noch, ich glaub ich muss ihn mal aufwecken! Deine Papier- und Farbwahl ist super - der geschriebenen HG ein echter Hingucker!

Franziska hat gesagt…

die Karte ist superschön, meine Farben! Um den Schneemannstempel schleiche ich seit Jahren herum, habe ihn mir bisher immer verkniffen. Also gegen Abdrücke hätte ich nichts einzuwenden :)

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, ich mag Schneemänner wahnsinnig gerne und Deiner ist besonders knuffig.

Die Farben sind zauberhaft und Deine Gestaltung perfekt, auch die gestempelten Hintergründe schauen ssssooo schön, Broken China ist schon eine supertolle Farbe.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine wunderschöne Karte: süsses und sehr schön coloriertes Motiv, tolles Papier und tolle Farben, klasse gestempelte Hintergründe und ganz schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön!
Mir gefällt die Farbkombi sehr und auch die Aufteilung!

LG
herbsti

doreen hat gesagt…

hallo anja,

deine karte ist wieder ganz entzückend geworden.
ich finde die kombnation aus gestempelten und scrappapier ist dein stil! also will sagen, du kannst das so schön verbinden. gefällt mir super gut.

lg doreen