ink mod

Sonntag, 14. November 2010

*Snowy Friends*

Hallihallo zusammen!

Dieses kleine Kärtchen - ja, ich habe mal ein anderes Format als quadratisch gewählt :-) - ist soeben von meinem Basteltisch gehüpft...


...und wäre wohl auch schon etwas eher fertig gewesen, wenn die vielen Schneeflocken nicht wären. *stöhn* Ich weiss nicht, was mich dazu bewegt hat, diesen Stempel zu kaufen. Die Igel sind ja total niedlich und liessen sich (bis auf den Tontopf *hmpf*) recht schnell colorieren. Ich habe sie ausgeschnitten und als 3D-Motive wieder aufgeklebt. Aber dann... kam der Hintergrund. Ich habe das Motiv nochmals abgestempelt und komplett blau gewischt, danach habe ich die Flocken zuerst mit weissem Gelstift bearbeitet, damit das Blau nicht mehr so durchscheint und danach bin ich mit dem Snowy Marker drübergegangen und habe die Farbe zum Schluss mit dem Heat Tool aufgeplustert.

Ja, das war 'ne Arbeit, aber so hab ich den Sonntag-Nachmittag doch optimal genutzt, oder? ;-)

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen restlichen Sonntag und freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt!!! Die Karte ist wunderschön
lg Line

stempelomi hat gesagt…

Na da hat sich die Arbeit aber gelohnt, sieht klasse aus deine Karte!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

echt toll geworden!

Herbstnebel hat gesagt…

Puh viel Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat. Zauberhafte Karte.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Wuffel hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr. Schlicht und dennoch super schön.

Nu habe ich mir den Snow Marker auch gekauft.

Sei lieb gegrüsst und habe eine schöne Woche.

Deine Silke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte in den zarten Farben gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist sehr schön und Du hast es auch ganz schön coloriert. Die Arbeit mit den Schneeflocken hat sich definitiv auch gelohnt, sie sehen nämlich toll aus. Ich muss wohl auch mal nach so einem "Snow Marker" Ausschau halten, ich habe nämlich leider gar nichts, um Schneeflocken schön hinzubekommen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

So schöööööööööööön!!!

Liebe Grüße nach Switzerland -

Annette