ink mod

Sonntag, 19. Dezember 2010

*Birthday Boy*

Huhu ihr Lieben!

Von mir gibt es heute mal etwas ganz anderes als Weihnachtliches zu sehen, nämlich die Geburtstagskarte für meinen 14-jährigen Neffen. Die Motivwahl fiel mir dieses Mal gar nicht schwer, denn ich hatte den Fussball-Jungen von LotV extra für diesen Anlass gekauft. Bei der Gestaltung der Karte war ich mir aber so unsicher, dass ich mich auf einem meiner Lieblingsblogs umgeschaut und schamlos abgekupfert habe, nämlich bei der lieben Dagi. :-)

Die Karte kam sehr gut an und ich hab mich total darüber gefreut!


Bei der Coloration musste ich diesmal allerdings umdisponieren, denn ich stecke momentan in einer *Distress-nichts-geht-mehr*-Phase. *hmpf* Also habe ich meine guten alten Pablos wieder rausgekramt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Vor allem die Farbintensität hat mich überzeugt. Mal schauen, ob es beim nächsten Projekt wieder mit den Distress-Farben klappt, oder ob ich noch ein Weilchen bei den Pablos bleibe. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4. Advent und morgen einen schönen Start in die neue - letzte - Woche vor Weihnachten!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!! Und das Motiv ist auch so niedlich.

Ja, Dagi macht echt tolle Sachen. Aber du genauso. Hab noch nichts von dir gesehen, was mir nicht wahnsinnig toll gefallen hätte.

Liebe Grüße,
Nicky

Dagi hat gesagt…

*nach oben guck* Oh Danke Kimba für das Kompliment :o) und an das für Anja kann ich mich nur anschließen *zustimmend nick*

Ja, der Aufbau kommt mir bekannt vor und es freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte! Die Fußballkarte ist megaklasse, da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Dein Neffe begeistert war. Hihi und ich kann nun wiederum bei Dir abkupfern, da ich für das Fußballtrikot für meinen Neffen noch eine passende Karte brauche ;o)

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz tolle Karte, sowohl vom Motiv als auch der Gestaltung her, und ich bin sicher, dass sich Dein Neffe total gefreut hat.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

bei dem Bild mußte ich auch an Dagis Karten denken. Deine Karte ist echt super geworden. Schlicht genug für einen Jungen. Wobei ich mir dieses Schubladendenken momentan schwer auf den Keks geht. Das ist aber ein anderes abendfüllendes Thema...