ink mod

Donnerstag, 9. Dezember 2010

*Kleiner Wichtel*

...und weiter geht's :-)

Meine Eltern werden uns zwischen den Feiertagen einen kleinen Besuch abstatten und auch wenn wir uns schon seit Jahren nichts Grosses mehr schenken, so gibt es doch immer eine Kleinigkeit. Mein Paps ist ein grosser Schoki-Fan und deshalb bekommt er zu allen passenden Gelegenheiten Schweizer Schokolade von uns geschenkt. ;-) Dieses Mal wollte ich die Tafel nicht einfach in schnödem Geschenkpapier verpacken, sondern habe eine Box gewerkelt. Ich hoffe der kleine Wichtel passt gut auf die Schokolade auf und futtert sie nicht selbst. *lach*



Die Box ist aus Kraft-Cardstock von Bazzill gefaltet und mit Schneeflocken-Ornamenten bestempelt. Coloriert habe ich wieder mit den Distressfarben von Ranger.

Ich bin gespannt, ob im die Verpackung gefällt, oder ob ihn nur der Inhalt interessiert. ;-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh,die ist aber wunderschön geworden!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Anja, die Verpackung sieht toll aus. Der Wichtel ist zu niedlich (der ist heute auch in meinen Einkaufskorb gewandert *grins*) und ganz toll finde ich auch den Stempel, den Du für den HG verwendet hast.
Und ich bin sicher, dass diese Verpackung Deinem Vater sehr gut gefällt. Bei der Schoggi habe ich sowieso keine Zweifel, die sieht ja sehr lecker aus.

Liebe Grüsse
Carola

anusch hat gesagt…

Oh was für ein süßer Wichtel, wo ist der denn her und vor allem - woher die tolle Schneeflocke? Eine superschöne Verpackung und wehe, wenn die im Müll landet ;)

Dagi hat gesagt…

Die Schokiverpackung ist traumhaft geworden! Diese Farbkombi liebe ich ja sehr und verwende sie selbst oft, der Hintergrund ist sooo schön und das Oval mit Tannenbaum, Geschenk und Wichtel: klasse!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

wunderschön ist die Box geworden! *hach* So toll! Mir gefällt alles.

funny hat gesagt…

Klasse geworden, auch die anderen letztens eingestellten Werke sind eine Augenweide!

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine traumhaft schöne Verpackung, die Farben mag ich sehr, und dieser Wichtel ist ja sowas von knuffig, auch der Hintergrund gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempeltiger hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen ...
Was für eine wundervolle Schoki-Verpackung Aoutienne!
Super süss der kleine Wichtel. Der Hintergrund sieht auch wunderschön aus.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Swantje

claudia761 hat gesagt…

Hi!!

Also ich kann nur : WOW!!!!
dazu sagen!!

LG
claudia761