ink mod

Montag, 27. Dezember 2010

*SI - Frohes neues Jahr*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein paar erholsame Feiertage mit gutem Essen, tollen Geschenken und ganz viel Zeit für Eure Lieben!

Wir haben die Feiertage sehr ruhig begangen, nachdem das letzte halbe Jahr durch unseren Umzug und diverser anderer kleiner Dinge eher hektisch war. Am 24.12. waren wir bei meinem Schwager eingeladen und haben dort Bescherung gemacht. Wir waren schon mit vollen Taschen angereist und sind mit noch volleren Taschen wieder abgereist. *lach* Die beiden Weihnachtsfeiertage haben wir dann ganz gemütlich zu dritt daheim verbracht, haben nochmals sehr fein gegessen und die neuen Spielzeuge vom und mit dem Sohnemann ausprobiert und es uns einfach gut gehen lassen. :-)

So, jetzt aber genug gelabbert, nun zeige ich Euch endlich meinen SI-Beitrag zum Thema *Frohes neues Jahr*

Dieses Tag ist gestern in einem Rutsch entstanden. Es hat ein längeres Band und ist als Anhänger für ein Silvestergeschenk gedacht. Ich habe den PB-Stempel *Bubble of Joy* verwendet, allerdings habe ich die Maus vom Korken, auf dem sie eigentlich sitzt, getrennt und die Blubberblase auf der Mäusenase in einen Schneeball verwandelt. Der HG ist ebenfalls mit einem PB-Notenstempel gestempelt, klar embosst und mit Distressfarben gewischt.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt! Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Na, das ist aber ein gelungenes Tag geworden und die Idee mit de Schneeball auf der Nase gefällt mir.

LG
Bettina

Simone hat gesagt…

Liebe Aoutienne,

das Tag ist wunderschön- ein lieber Gruß für alles, was vor uns liegt... Was mag wohl spannendes, aufregendes, schönes folgen im nächsten Jahr? Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß an Deiner Kreativität- ich mag Deinen Stil so gerne und schaue immer wieder bei Dir vorbei. Und ich würde mich total freuen, wenn wir im neuen Jahr mal ein Kärtchen tauschen könnten :)

Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

Simone

anusch hat gesagt…

Das hast du superschön umgesetzt und umgewandelt, tolles Tag.
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Es freut mich, dass Du schöne Weihnachtsfeiertage mit der Familie hattest. Mit einem kleinen Kind ist Weihnachten ja etwas ganz Besonderes und strahlende Kinderaugen sind für mich alleine schon immer Geschenk genug. Und Euer Sohn hat sich sicher sehr gefreut, dass Ihr mit ihm seine neuen Spielsachen ausprobiert habt!

Dein Neujahrs-Tag gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich finde es eine tolle Idee, der Maus einen Schneeball auf die Nase zu setzen. Auch der embosste und gewischte Notenhintergrund gefällt mir sehr gut, er passt sehr gut zu diesem Tag.

Nun wünsche ich Dir noch eine gute Woche und der ganzen Familie dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ist meine Weihnachtspost eigentlich bei Dir angekommen? Ich hoffe es *Daumen drück*.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Und super tolle Idee, wie du den Stempel umgewandelt hast. Total lustig, wie der Schneeball dem Mäuschen auf der Nase tanzt.

Liebe Grüße,
Nicole

Anja hat gesagt…

Die Maus ist ganz herzallerliebst - und es gefällt mir gut, wie Du das Motiv abgewandelt hast.

Ich hoffe, dass Du noch ein bisschen von den schönen Weihnachtstagen zehren kannst - es ist wirklich sooo ein schönes Fest, nur zu kurz!

Liebe Grüße
Anja

Zimtschnecke hat gesagt…

Jöh, wie süüüüüüüß! Guten Rutsch! ;-)

LG Bine

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein supersüsses Tag liebe Aoutienne! Und sooooo schön gestaltet *schwärm*.
Was für eine wundervolle Idee, den Stempel abzuwandeln. Der Hintergrund passt so schön dazu.
Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

das Tag ist ein Traum geworden, es ist einfach wunderschön. Da stimmt alles. Besonders dieser tolle gewischte Hintergrund *hach*

Franziska hat gesagt…

äh, also der Kommentar eben, das war ich, ich habe zu schnell auf abschicken gedrückt...